Vom Co-Teamchef:
Als die beiden Teamchef`s gegen 18:30 Uhr miteinander telefonierten, war die Welt noch in Ordnung. Doch plötzlich fragte der Teamchef, ob denn das Training aufgrund der E-Mail von Sabine stattfindet... Häää??? Training??? E-Mail Sabine??? Wat is los??? Nach einigen Minuten dann die Erkenntnis: Sabine hatte die E-Mail an alle Ouzos geschickt, ja an alle Ouzos außer den Co-Teamchef !!! Na das war ja ein dicker Klops... Kurzerhand startete dieser eine große Telefon- bzw. Chataktion, die sich fast bis um 20:00 Uhr ziehen sollte und bei der er wahrscheinlich mehr schwitzte als beim späteren Training. Das Ironische dabei: Der Co-Teamchef mußte dabei wieder Leute gewinnen, denen er bereits nachmittags (in Unkenntnis des E-Mail-Verkehrs vom Tage) abgesagt hatte. Lange Zeit stand das Training auf der Kippe, doch es konnten schließlich noch insg. 7 Ouzos akquiriert werden: Robert P., Roger, Schnitzo, Alex, Andi, Sabine und der Co-Teamchef (vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Ouzo-Spielerfrauen, die ihre Männer in 2-3 Fällen am späten Freitag Abend trotz zum Teil anderer Vorhaben ziehen ließen!).
In der Halle dann wurde mal wieder improvisiert und 2 Hürden (!) als Tore aufgestellt. Nach anfänglichen Bedenken, ob denn zu siebt überhaupt in der Halle gekickt werden kann, sollte ein munteres Training folgen. Es wurde immer 4 gegen 3 gespielt, wobei das 3er Team meist einen sehr schweren Stand hatte.
Daher wurden die Team`s auch immer wieder durchgemischt, es gab einige schöne Kombinationen zu bestaunen und am Ende wurde jede Menge Schweiß vergossen. Erwähnenswert noch das Zusammenspiel von Andi und Roger, die egal ob 3er oder 4er Team, ein riesen Gespann bildeten und die "Knipserqualitäten" von Sabine, die an diesem Abend einen nach dem anderen einnetzte bzw. "einhürdete".
Ein toller Abend endete, doch schon am Tag darauf sollte die nächste Herausforderung auf die Ouzos warten...Hasta la victoria siempre!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen