16 November 2005

Kommentare zum Spielbericht....

Im Nachgang zum Spielbericht vom Co-Teamchef gab es folgende kleine Diskussionsrunde....hier ungekürzt:

Von Gilles:
Coole Zusammenfassung!!!!! Aber das mit Schnitzo ist hoch hoch hochhaushoch und dreifach hoch übertrieben! Der hätte in diesem einen Spiel genausoviele Tore(n) schiessen können, wie dieser popliger Holländer von denBayern, Roy Makaay, für diese Saison vorgesehen hatte! Und passen hat derSchnitzelbomber auch net im Trainingslager gelernt! =)Wenigstens hat er immer gute Sprüche (z.B. Puffperfüm... was in FFMmittlerweile zum Szenewort geworden ist!) und wenn es sein muss, schiesster dann auch noch die Tore, die wir brauchen um gerade noch so zu gewinnen!...ich renn mir hier die Beine wund.... tsssssss!...Vielleicht schaffe ich es auch noch zum Kickers Spiel (natürlich nurwenn ihr einen egozentrischen franzosen dabei haben wollt!), muss schauenwie es auf der Arbeit ist.... komm diese Woche net vor halb 12 nach hause!Lieben Ouzo Gruss an alle Ouzoranerinnen und Ouzoraner (???)....(Anmerkung des Teamchef: Ouzoianerrinnen und Ouzoianer ist die "offizielle" Bezeichnung ;)
Von Holly:
Stimme dir voll zu Gilles! Und das Tor des Tages ist auch nicht erwähnt!!! ;o)
Vom Co-Teamchef:
Na das kann ich ja nicht so stehen lassen! Tja, das mit dem Tor des Tages hatte ich nicht vergessen, wollte denTrainingsbericht aber nicht so ausufern lassen. Die Schilderung will ich aber gerne noch nachholen, da hierbei auch ein"gewisser Herr Chancentod" beteiligt war... ;-)))Also dieser Chancentod passte den Ball auf Höhe der Mittellinie hoch undquer nach vorne zu Holly, der den Ball aus spitzem Winkel volley (!) unterdie Latte hämmerte!! Riesending und ein ganz klarer Anwärter zum "Amatordes Monats" ...Zum anderen Thema nur kurz: Der Schnitzo hatte zwar einige Chancen vergeben,aber in der Endphase auch genügend Buden gemacht, so daß er mit zum bestenScorer seines Teams wurde. Also net übertrieben. Basta. ;) Hugg, ich habe gesprochen...
Von Gilles "Zizou":
Also hör mal Jürgen, du wannabe sport reporter! du kannst mir doch net sagen dass die ganzen chancen die du gummibärchenbei uns im sturm hatten, net durch mister "ich renn' bis ich kotz' "zustande gekommen sind!ich will zwar nix sagen aber ohne den franzos waere da nix gelaufen!schnitzo = 0 tore(n)Wenn du von Scorer Punkten sprichst und dazu auch noch die Pässe mitzählst, hab ich alle pässe und vier tore(n)!!!!!!!!!!!!!!!! Best Scorer...alias Zidane in seinen besten jahren!!!!!...und das tor vom holly war wirklich zu geil, dass du es beim erstenreporting net erwähnen konntest! shame on you!!!!!!! das war "by far" dasgeilste Ouzo Tor, was ich, seitdem ich mitspielen darf, gesehen hab! Das könnte jetzt nur noch von nem fallrückzieher oder ein popoklatschtor getopptwerden! Naja musste halt mal gesagt werden!
Von Patrick "Monstergrätsche":
Aus meiner Sicht und bevor ich Jürgen traf, dachte ich, dass ich noch irgendwie an den Ball komme. Tut mir leid Jürgen, dass ich dabei falsch lag bzw. Du dann lagst. Ich werde an meiner Einschätzung für solche Situationen arbeiten …

Der Teamchef schweigt und schmunzelt....Ouzo´on!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herrlich was hier wieder abgeht !!!

*lol*

;-)))