06 Dezember 2005

Bericht vom Hallentraining (02.12.05):

Vom Female-Teamchef:

Das war das schnellste, lustigste und anstrengendste Training seit langem, 7 Spieler sind nichts dagegen! Unglaublich aber wahr: es kamen 5 Ouzos, die eifrig kickten! Andi, Robert B., Schnitzo, Bine und Robert P. hatten sich durchgerungen die Halle der Hermann-Hesse-Schule nicht unbenutzt zu lassen...es wurde 2 gegen 3 gespielt.
Runde 1
Team 1: Robert B., Andi
Team 2: Schnitzo, Bine, Robert P.
Und der Ball kam ins Rollen...innerhalb der ersten Minute schnappt sich der höchst motivierte Andi die Kugel und maschiert quer durch die Halle...Sekunden später das 1:0 für Team 1. Doch Team 2 will dies nicht auf sich sitzen lassen und geht schnell zum Gegenangriff über...was kommt da?! Da lässt doch jemand die anderen arbeiten und mogelt sich zwischen die Leute, erwischt das Ei und schubst es ins Tor von Team 1...wer kann das bloß gewesen sein?!...ganz klar...Schnitzo! 1:1 innerhalb weniger Minuten. Kurz darauf schnelles, präzises Kicken beider Teams...meine Wenigkeit (Bine) schnappt sich den Ball und....DRIN!!!!!! Wahnsinn...Bine schießt ein Tor....1:2...Team 1 geht langsam die Puste aus, schlägt sich aber wacker gegen die drei Pseudokicker von Team 2, jedoch ergeben sich für Team 2 aus vergebenen Chancen von Andi eigene Torchancen...da wird nicht lange gefackelt... 1:3 erneut durch Bine, 1:4 wieder durch den sich bewegenden(!) Schnitzo und zu guter Letzt 1:5 durch Robert P...Team 1 steht kurz vor dem Herzinfarkt...daher ein Teamwechsel!
Runde 2
Team 1: Schnitzo, Robert B. (Wahnsinn! er spielt wieder im 2er Team)
Team 2: Bine, Andi, Robert P.
(Fast) alle schwitzen wie Sau, aber was soll der Geiz...die schon angeschlagenen Körper werden weiter strapaziert. Team 2 sieht sich siegessicher, es kommt aber alles anders als erwartet. Team 1 legt ein Tempo vor...sensationell...ganz abgelenkt von Schnitzos Fähigkeit sich schneller als durchschnittliches Schritttempo zu bewegen rollt die Kugel ins Tor von Team 2...Fassungslosigkeit bei Team 2...aber weiter...ein paar Schüsse durch die Halle, einzelne Sprints von Spielern, gute Pässe...und zack...2:0 für Team 1...jetzt reicht's aber...das kann Team 2 nicht auf sich sitzen lassen! Gegenangriff und TOOOOR!!! 2:1...geht doch! Aber oh...was RENNT da mit dem Ball vom Tor von Team 1 in Richtung gegnerisches Tor, doch....AUTSCH...böses Beinstell-Faul von Bine an Schnitzo, der daraufhin zu Boden stürzt (uuuups)...Freistoß. Doof gelaufen...der Ball wird hin und her gekickt, Schnitzo holt aus und zieht ab....(wer kann sich an Gilles Schuß an Bine's Bein letzte Woche erinnern?!)...ne schöne Fackel aufs Bein...gleiche Stelle wie letze Woche, aber das Schlimmste...kurz darauf 3:1...eine Sekunde nicht aufgepasst, da kommt schon das 4:1...die Siegessicherheit von Team 2 ist gänzlich erloschen, aber da: das 4:2! Dann passiert's...Geschwisterkrieg auf dem Platz, der in einem schmerzenden Fuß von Robert endet (man soll halt nicht gleichzeit volle Granate gegen den Ball kicken), aber der invalide Stürmer spielt weiter! Uuuuuuuund 5:2...unfassbar....genug ist genug! Letzter Teamwechsel!
Runde 3
Team 1: Andi, Robert P.
Team 2: Robert B., Bine, Schnitzo
Langsam wird's anstrengend.. :o) trotz dem gehandicapten Spieler in Team 2 wird noch ordentlich gekickt...schönes Zusammenspiel, gute Pässe und Schüsse...das Ganze endet mit einem 1:1...die Halle wird auf Grund der Belagerung durch Assi-Kinder vom Ouzo-Team geräumt...

Andi: krebsroter Ballkünstler des Abends...top Leistung, trotz der vergebenen Chancen!
Robert P.: still, aber oho...immer da, wo man ihn nicht vermutet!Super gespielt!
Robert B.: unglaubliche Motivation, Kondition und Sportsgeist...die meisten Tore erzielt...spitze gekickt!
Schnitzo: er hat geschwitzt, muss man da mehr sagen?! Schnitzo, du hast deinem Namen alle Ehre gemacht!
Bine: 2 Tore geschossen...na immerhin!

...Hasta la victoria siempre... !!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Respekt der Bericht von unserer Paris Hilton!!! Grrrr.