01 Dezember 2005

Bericht vom Hallentraining (25.11.05):


Vom Co-Teamchef:

Im Gegensatz zu den Vorwochen versammelte sich endlich mal wieder eine stattliche Anzahl Ouzos in der Halle der Hermann-Hesse-Schule. Selbst der Senior-Teamchef Vasily war nach seinem Urlaub (oder soll ich sagen nach seinen Vertragsverhandlungen mit dem OFC) mal wieder zugegen, und man munkelte:
Ist dies etwa schon sein Abschiedsspiel bei den Ouzos??? ;-)
Der Co-Teamchef versuchte ausgeglichene Teams zu Bilden und schon gleich konnte es losgehen mit
Team 1: Gilles, Roger, Sascha und Schnitzo
Team 2: Holly, Patrick, Robert B. und der Co-Teamchef
Da wir zu neunt waren, setzte sich Bine (Team 2) fairerweise zu Anfang auf die Bank und verfolgte gespannt das Treiben der 8 Ballkünstler auf dem Feld. Team 1 wurde angetrieben von den überall zu findenden Gilles und Sascha, die dem Gegner zum Teil Knoten in die Beine spielten. Roger räumte hinten wieder souverän alles weg und konnte auch viele Offensiv-Aktionen verbuchen und Schnitzo hütete meist das Tor (bzw. die Hürde, die mal wieder aufgrund fehlender Tore aufgestellt wurde). Bei Team 2 glänzte Patrick, der wieder durch enormes Laufpensum auffiel und den Gegnern mehrfach den Ball vom Fuß klaute. Holly war hinten mal wieder der ruhige Pol und Ballverteiler, Robert B. spiele sich aus dem Mittelfeld kommend die meisten Torchancen heraus und der Co-Teamchef wechselte wie üblich seine Positionen zwischen ganz vorne und ganz hinten (Tor). Bine gebührt ein besonderes Lob, denn sie mußte an diesem Tage einiges einstecken: Zuerst bekam sie beim Warmspielen einen vom Co-Teamchef abgefälschten Ball direkt ins Gesicht, später bekam sie im Tor stehend einen Schuß, nein eher ein Kanonengeschoss von Gilles, auf den Oberschenkel. Diese Blessuren wurden schnell weggesteckt und sie spielte tapfer weiter ...was ich bei den männlichen Kollegen nicht immer so bescheinigen kann (ohne hier Namen zu nennen)... ;-)))
Das Spiel war zu Anfang schön ausgeglichen und eng, doch schon bald wurde munter durchgewechselt, da der 9. Mann mal das Team 1 und mal das Team 2 verstärkte. So konnte jeder mit jedem Mal zusammenspielen, was zu reichlich Abwechslung führte. Daher ist es auch nicht möglich an dieser Stelle das Endergebnis mitzuteilen, ich sage mal (wie üblich) ein klassisches 10:10...Hasta la victoria siempre... !!!!!

Keine Kommentare: