21 März 2006

Ouzo-Termine der Woche

Saludos Ouzo´s!

Die letzten Tage hatten es in sich, ein Doppeltraining gab es lange nicht mehr! Und Respekt: Es waren immer genug Leute da zum zocken!

Diese Woche spielen wir Kickers- und Kommunalwahlbedingt am
Samstag, 15 Uhr in der Böhmerwaldarena (Freitag ist kein Hallentraining!).

A propos Kommunalwahl am Sonntag: In Obertshausen stehen auf Liste 3 einige Ouzo´s, die sich über drei Kreuze freuen würden!
Gewählt wird nach dem System "Kumulieren&Panaschieren". Was ist das? Hier mehr:
http://www.hlz.hessen.de/index.php?id=266

Zudem findet am Sonntag ab 19 Uhr im Bürgerhaus - Blauer Salon - die Wahlparty statt.
Ihr seid herzlich eingeladen!

Noch ein Hinweis: Holly und Angie laden zum Spiel Deutschland-USA am Mittwoch zu sich ein. Vorbeikommen, was mitbringen und dann mal sehen was unsere Jungs noch so können....los geht es ab 20.15 Uhr.

Venceremos und Ouzo`on!

Euer
Teamchef Tobi

Keine Kommentare: