25 April 2006

Bericht vom Training am 22.04.2006:

Am Samstag versammelten sich bei bestem Wetter 8 Ouzo´s in der Böhmerwaldarena und nach dem obligatorischen Einkicken ging es mit den folgenden Teams los:

Team 1 mit Roger, Gilles, Mark, Schnitzo, Block-Patrick und später noch ein Kiddie
Team 2 mit Jürgen, Patrick, Chris, Teamchef, dem Kid "Dos Santos" und später noch ein Kiddie

Zu Beginn zeichnete sich bereits ab, dass die Temperaturen doch gewöhnungsbedürftig sind. Es wurde viel rumgestanden, gerade nach Ballverlusten und im Team 2 ging es erst so richtig los nachdem der Teamchef sein Team rund machte. Immerhin führte dies zur Pausenführung von 5:3.
Die Pause machte die müden Männer nicht ungebingt munterer und unverändert in der Aufstellung ging es weiter. Leider kam es dann zu einem unglücklichen Zusammenstoss im Strafraum zwischen Chris und Gilles, den es hierbei am Fussgelenk erwischte.
Ziemlich sauer und mit Schmerzen stieg Gilles ins Auto um direkt zum Arzt zu fahren. Die anderen Ouzo´s spielten nach einer kurzen Unterbrechung weiter, der Spielfluss war neben der Motivation aber weg, so dass zur 3. Halbzeit übergegangen wurde.
Bei einem Bolzplatzerhaltenden Bitburger-Kasten kam irgendwann noch ein Fiat auf den Parkplatz der Böhmerwaldarena gebraust und Holly in voller Kickmontur sowie Angie und Bobby kamen auffen Platz. Holly hatte sich in der Zeit verschätzt und Angie hatte Emily noch im Kängeruhbeutel dabei. Diese Woche wird es aber langsam Zeit für den Ouzo-Nachwuchs...;)
Die Runde löste sich dann langsam auf und der Teamchef fragte via Handy bei Gilles nach, dem es nach dem Blutabsaugen (eine Vene war geplatzt) zum Glück wieder besser ging.

Dennoch der Teamchef-Appell an die Mannschaft: Spielt fair und vorsichtig, denn der Trainingsgegner ist immer ein Ouzo...
Hasta la victoria siempre!

Fact1: Das Bier wurde präsentiert vom Co-Teamchef...Ouzo-Dank!
Fact2: Die Leibchen-Wäsche übernahm der Teamchef...Ouzo-Dank!

Keine Kommentare: