10 April 2006

Bericht zum "Ouzo"-Karaoke-Abend im Remedy (08.04.2006):

Das Remedy war zum Bersten gefüllt und wir hatten zum Glück einen Tisch reserviert (Ouzo-Dank an Holly für den Tip). Aber Holly hatte ja auch kräftig Werbung für unseren Schnitzo gemacht, der Solo auftreten wollte. Neben einem Plakat hatte Holly Flyer designt und diese zu Beginn auf jeden Tisch gelegt!
Tobi Kämmerer vom HR3 warf dann die Karaoke-Maschine an und verkündete mehr als einmal, dass der Ouzo heute Abend nur EINEN EURO kostet! Was ein Hammer und Dank an den Captain, der dieses Novum wohl zu Ehren der Ouzo´s mit aufgenommen hatte (sonst gab es meist Tequilla für nen Euro...).
Schnitzo war langsam ungeduldig und strapazierte die Remedy-Toilette doch arg...während sich die Konkurrenz warmsang. Herzerreissend die Auftritte vom Bieber-Sascha, der seiner Angebeteten Maya oder so zwei Ständchen mit Tränchen in den Augen sang...es fehlte nur noch der Antrag....
Dann wurde es ernst: Schnitzo ging zur Bühne, klärte ab, dass er "1000mal berührt..." singt, da "Dein ist mein ganzes Herz" nicht zur Verfügung stand. Der Text flackerte schon auf dem Bildschirm auf und irgendwann sang Schnitzo dann auch los - allerdings ohne Musik - die fiel aus! Egal, Schnitzo sang und sang - das Publikum war begeistert!
Tobi Kämmerer unterbrach dann kurz, brachte die Anlage zum laufen und Schnitzo fing mit Mucke an...hammerhart! Er sang sauber und ohne Schweissausbruch...eine klasse Performance! Jubelnd unter den Fangesängen der Ouzo´s kam Schnitzo-Held dann an den Ouzo-Tisch zurück...eine ganz tolle Leistung, wer traut sich das schon - allein im vollbesetzten Remedy zu singen???
Ouzo-Respekt für unseren Schnitzelbomber!
Holly legte dann Marketing-mässig nach und fotografierte wirklich jeden Gast im Remedy mit Schnitzos Flyer, denn es gab ja etwas zu gewinnen...doch bis zur Siegerehrung ging erstmal die komplette Ouzo-Mannschaft (Schnitzo, Holly, Robert, Chris & alle 4 Teamchef´s) mit dem Klassiker "Griechischer Wein" ausser Konkurrenz an den Start. Was ein Happening! Die erste Ouzo-Performance vor heimischen Publikum wurde ein Heimspiel, wir hatten den Laden und das Publikum im Griff! Mit einem Ouzo-typischen
Sirtaki-Stil-Tanz warteten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf!
Nach vielen vielen Ouzo-Runden (jeder nur für EINEN EURO!) wurde dann der beste Sänger gekürt: Leider der Bieber-Sascha und nur auf Platz 2 unser Schnitzo...schade...
Naja, ein Klasse-Abend war´s auf jeden Fall und nächstes Mal greift Schnitzo dann nach der Sängerinnen-Krone!
Ouzo forever!

(by Factorylounge.de)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

gibt es noch eine Autogrammkarte von unserem neuen Superstar?

Lieben Gruß,
Elastigirl ;o)