02 Mai 2006

Bericht vom Training am Sonntag (30.04.2006):

Vor dem Sonntag steht ja bekanntlich der Samstag und das war der Tag an dem Emily das Ouzo-Licht der Welt erblickte!
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Eltern Angie und Holly!
Am Samstag-Abend wurde von Holly auch gleich zum "Baasche wesche" ins "Maddins" gelaade und das ein und andere Pilsgetränk sowie der ein oder andere zuviel getrunkene Ouzo vertilgt...

Tags darauf kamen dann 10 Ouzo´s zur Böhmerwaldarena angedackelt, die wie folgt spielten:
Team 1 mit dem Co-Teamchef, Senior-Teamchef, Norman, Rolf und Ali (oder Achmed - ich kann´s mir nicht merken...)
Team 2 mit dem Teamchef, Schnitzo, Chris, Heiko und Patrick

Bemerkenswerterweise spielten die drei Teamchef´s und Heiko wieder mit, die damit bei allen drei Trainings dabei waren - Ouzo-Respekt! Dafür hatten einige am Maifeiertag noch ihre Muskelschmerzen...Das Spiel begann furios mit einem Hammer von Heiko, der am in der Spitze stehenden Teamchef vorbei ins Tor schoss und unhaltbar für alle Torhüter der Welt war - Wahnsinn! So ein Ding wiederholte Chris später nochmal - da blieb der Ball dann gleich zwischen den Tornetzstangen hängen...Tja, Team 2 schoss einige Tore, auch das vom Teamchef, der nach einer kurzen Ecke den Ball direkt ins Tor spielte als alle mit der Flanke rechneten...

Team 1 versuchte zwar dagegen zu halten, hatte aber Pech im Abschluss oder ging zu nachlässig mit den Chancen um (wie der Co-Teamchef, der den Teamchef im Tor ausspielte und dann Frank-Mill-like den Ball aus 2 Metern am leeren Tor an den Pfosten schoss...).
Am Ende stand es 8:3 für Team 2 und zur Beck´s-Runde in der dritten Halbzeit kam Bine noch vorbei...Hasta la victoria siempre!

Fact1: Das Bier wurde präsentiert von Chris Bahrt ...Ouzo-Dank!
Fact2: Die Leibchen-Wäsche übernahm der Co-Teamchef...Ouzo-Dank!

Keine Kommentare: