18 Juni 2006

Bericht vom Training (18.06.2006):

Bei gefühlten 44 Grad Hitze und schärfster Sonneneinstrahlung kamen dennoch folgende Ouzoianer zur Böhmerwaldarena:

Team 1 mit dem Teamchef, Andi, Robert, Mark, Norman, Schnitzo
und
Team 2 mit dem Co-Teamchef, Senior-Teamchef, Lukas, Patrick, Holly und Siemens-Frank

Weit entfernt von Standfußball ging in den ersten 120 Sekunden des Spiels die Post ab, bis fast alle klatschnass geschwitzt auf den Platz standen. Nun wurde das Tempo etwas angepasst. Team 1 ging zunächst mit 3:1 in Führung bis zum Allgemeinwohl die erste Drittelhalbzeit anstand.
Bei Team 2 lief es danach richtig gut, die Chancen wurden genutzt und das Spiel gedreht, bis zur nächsten Drittelhalbzeit stand es ca. 8:6 für Team 2.
Andi verabschiedete sich dann, er hatte etwas abbekommen und wollte nicht zuviel riskieren, Team 2 nahm dafür einen Spieler raus und hatte somit Wechselpotential. Bei Team 1 spielten Robert und Tobi hinten, kurbelten aber zur Überraschung aller das Spiel auf einmal an ("woher nehmen sie diese Kraft?";) und mit schöner Kombination der beiden erzielte erst der Teamchef einen Treffer, dann Robert gleich zwei. Phänomenale Leistung von Robert, der sich von Drittel zu Drittel steigerte.
Aber Holly hielt mit Team 2 dagegen und mit Lukas und Frank standen zwei gute Kombinierer in den Reihen, die durch ihre Tore die Niederlage verhinderten. Somit gewann Team 2 noch mit ein oder 2 Toren Vorsprung...auch Dank der Abwehrleistung der Traumabwehr Roger+Patrick, während der Co-Teamchef fiel Zeit im Tor verbrachte. Genauso wie Schnitzo auf der anderen Seite, er gefiel aber auch durch ein Tor und aggressives Pressing. Weiter so!
Und nun wieder vor den Fernseher...denn vor dem Spiel ist nach dem Spiel und nach dem Spiel ist vor dem Spiel...Hasta la victoria siempre!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zitat: "auch Dank der Abwehrleistung der Traumabwehr Roger+Patrick, während der Co-Teamchef fiel Zeit im Tor verbrachte"

SKANDAL, dieser Bericht !!!!!

Einer der sich dazu hergibt, die Drecksarbeit zu machen, und dann so ein Spruch vom unserem Tobi, formally known as Teamchef. Na klar, der alte Pharisäer !!!!!

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !!!
(und grätschen vor Ort den Teamchef ab)

Anonym hat gesagt…

Haha,

sollte eigentlich positiv gemeint sein aber egal - schlecht formuliert kam es nach 15 Bier bei Jürgen halt in den falschen Hals...

Bis Morgen in Berlin!