01 Juni 2006

Post aus Leipzig...

Hallo Teamchefs,

Impressionen aus Ostdeutschland sendet euch der SeniorChef - ein sog. Leipziger Allerlei.

Das erste Bild zeigt das ehemalige Zentralstadion, in denen in rund 2 Wochen die Franzosen, Spanier und die Käskopp kicken. Ich in meiner Mission als IOWB! Damit hatten die Osten ja Erfahrung.

Das zweite und vierte Bild zeigen unsere Brüder im Geiste im Osten. Den totgesagten VFL Leipzig im Bruno-Plache-Stadion im sog. Ouzo Lok! Man sagte ja auch früher Lok-Leipzig! Echter Schenkelklopfer!



Das Bild zeigt, dass Hobbyturniere im Osten nix für uns wären!


Vielleicht könnt ihr die Impressionen aus Leipzig irgendwie verarbeiten auf der Ouzo-Homepage!

Insofern verbleibe ich mit einem "Ein Dreifach Hoch auf die Ouzos"

Euer Roger Reudnitzer (LeckerBier aus Leipzig)

Keine Kommentare: