22 Juni 2006

Spielbericht vom Hallentraining am 19.06.06:

Schnitzo macht keinen Schnitzer

4 Ouzos fahren nach Berlin. Ja die Jungs haben tatsächlich Karten für das Spiel Deutschland-Ecuatooor im Olympiastudio äh stadion bekommen. So verweilen Tobi Totti, Norman Nedved, Tobi Takahara und Jürgen Juan in der Hauptstadt und konnten einen deutschen Sieg bejubeln. Klosartig!!!!!

Trotz oder gerade wegen des WM-Fiebers versammelten sich wieder einmal sensationelle 14 Ouzos zum Hallentraining oder soll man besser sagen zu gepflegten Saunagängen in der Hermann-Hesse-Schule.

Nach einer kurzen „Aufwärmphase“ hatte heute der SeniorChef die ehrenvolle Aufgabe die Teams aufzustellen. Kein leichter Job, aber nach dem Verteilen der Leibchen standen sich folgende international gemischte Mannschaften gegenüber:

Team A mit Roger Robben (gemeint ist der holländische Nationalspieler nicht das Tier!), Bine Beckham (einfach gut aussehen), Patrick Puyol (die spanische Allzweckwaffe), Denis Drogba (unser Neuzugang von der Elfenbeinküste), Robert Ronaldinho (die Owertshäuser Antwort auf Brasiliens Star), Frank Figo (ein Mann der auch im hohen Alter noch einen gepflegten Ball spielen kann) und last but not least unser Heiko Huth (durchtrainiert durch die englische Schule).

Team B startete mit Roberto Carlos Rolf (immer auf Ballhöhe), Alex Adriano (die südamerikanische Leichtigkeit des Seins), Mike Messi (der argentinischen Nachwuchsstar der Ouzos), Giles Gilardino (ein Mann ein Tor) und der sog. Tankstellenbande angeführt mit Holly Henry (ein Mann ein Schuß), Frankie Frings (ein Mann wie aus dem Panini Album) und zu guter Letzt Schnitzo Sanchez (ein Mann wie ein Schnitzel).

Es entwickelte sich ein durchaus ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für das B-Team unter einem prasselnden Hallendach, dass sog. Arena-Atmosphäre schaffte. So ging das B-Team folgerichtig auch in Führung dank herrlicher Kombinationen der Tankstellenbande, die vorne mit Holly und Frank wirbelte und mit Schnitzo einen Supertorwart hatte, der selbst sog. Unhaltbare hielt. Dank der technischen Kabinettstückchen von Giles und Alex und der mannschaftsdienlichen Spielweise von Rolf und Mike konnte stets eine beruhigende Führung aufgebaut werden. Trotzdem gab das A-Team nie auf und zeigte gerade mit dem Neuling Denis stets erfolg versprechende Spielzüge. Insbesondere fällt seit längerem auf, dass unser Robert mehr und mehr zu einem Allroundspieler wird, der vorne die Dinger rein macht und hinten noch aushilft. Der Teamgeist stimmte einfach insgesamt, die Torhüterfrage wurde immer wechselnd gelöst und trotz der spielerischen Überlegenheit des Gegners wurde weiterhin probiert die überragenden Torhüter Schnitzo und Frankie zu bezwingen. Naja auf jeden Fall hat das B-Team deutlich gewonnen, aber der wahre Sieger zeigt sich ja in der Niederlage alter Schwede!
Den Bericht schrieb Seniorchef Roger Rooney.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Beleg: TÜmchef geht fremd

http://p3ppi3.blogspot.com/

Eieiei, was muss man da lesen!!!