15 Juli 2006

Bericht vom Hallentraining am 10.07.2006:

Heissa, zum letzten Hallentraining vor der Sommerpause strömten Unmengen an Ouzo´s in die größte Sauna Obertshausens. Da kam es gerade recht, dass die Cheerleader draussen trainierten und uns erstmals die komplette Halle zur Verfügung stand!

Nach einem Gewusel-Warmspielen (mindestens 4 Bälle waren im Spiel, da flog es manchmal kreuz und quer) gingen folgende Mannschaften an den Start:

Team 1 mit Norman, Bine, Holly, Frank Jäger, Jürgen und Roger (kein Wechsler)
gegen
Team 2 mit Robert, Schnitzo, Frank Schildmann, Patrick, Rolf, Heiko und dem Teamchef (ein Wechsler)

Team 2 kam besser in die Puschen, da vorne alles rein ging und Patrick hinten die Abwehr zusammen und Heiko das Tor sauber hielt. Zur Pause stand es sensationell 4:0 für Team 2, hätte wohl keiner zu Beginn gedacht.
In Halbzeit 2 kam Team 1 dann mit gewaltigem Druck und traf endlich auch ins Tor. Schuss um Schuss kamen sie heran und drehten sogar den Spiess um, gingen mit 6:5 in Führung! Eine tolle Leistung! Der Teamchef wollte diese Niederlage aber auf jeden Fall verhindern und feuerte (und schrie!) sein Team an. In der letzten Minute gelang dann der über die Gesamtspielzeit gesehen verdiente Ausgleichstreffer.
In gemütlicher Runde wurde nach dem Training das warme Wetter nochmal genossen, in der kommenden Jahreshälfte müssen wir uns wohl weniger Gedanken machen wie wir das Bier kühl bekommen...;) Hasta la victoria siempre!

Fact1: Das Bier wurde (wieder mal) präsentiert vom Co-Teamchef, der selbst kaum etwas vom Kasten abbekam...Ouzo-Mega-Dank!
Fact2: Die Leibchen-Wäsche übernahm der Teamchef...Ouzo-Dank!

Keine Kommentare: