06 Juli 2006

Spielbericht vom Hallentraining am 03.07.06:

1 Spiel - 2 Halbzeiten - Alles auf Video!

Bine war aus ihrem wohlverdienten-nach-bestandenem-Abi-Urlaub-auf-Ibiza zurück (im Pacha-Shirt) und hatte leider auf der Abi-Fete 2 Tage vorher etwas auf den Fuß bekommen und konnte daher leider nicht mitspielen. Aber Bine hatte die supergeniale Video-Digicam dabei!
Damit konnte sie folgende Teams beobachten:
Team 1 mit Robert, Teamchef, Senior-Teamchef und Patrick
gegen
Team 2 mit Schnitzo, Co-Teamchef, Norman und Frank

Die per Papier ausgeglichenen Mannschaften lieferten sich ein packendes Spiel mit allerdings völlig verschiedenen Halbzeiten. In Halbzeit 1 dominierte Team 1 und traf Ball um Ball, Tor um Tor. Jeder durfte mal ran und selbst Team 2 half mit Eigentoren mit eine sensationelle 8:4-Führung bis zur Pause herauszuschiessen!
Nun ja, Team 2 rappelte sich auf und wie es schon so oft beim Hallentraining zu beobachten war nahm sich die anfangs völlig unterlegene und heillos hintenliegende Mannschaft ein Herz und engagierte sich mit Power-Pressing-Fußball in Halbzeit 2 extrem! Obwohl Team 1 noch auf 9:4 erhöhte kämpften sich die Mannen um den Co-Teamchef Tor um Tor heran und am Ende hieß es doch noch 11:9 für Team 2!
Eine krasse Sache die nur mit einer 100%-igen individuellen Leistungssteigerung von Schnitzo, Norman und Frank sowie dem Co-Teamchef zu erklären ist sowie dem "Teamspirit"...
Nun denn, demnächst werden die Laufwege, die Abspiele, die Tore, die Vorlagen, die Flanken, die Flüche, die Tritte, die Schreie, die Paraden und vieles mehr auf der ersten Ouzo-DVD zu bestaunen und zu analysieren sein...rechtzeitig zum Turnier....;)...Hasta la victoria siempre!

Fact1: Das Bier wurde (eiskalt!) präsentiert vom Co-Teamchef ...Ouzo-Dank!

Fact2: Die Leibchen-Wäsche übernahm Norman...Ouzo-Dank!

Keine Kommentare: