03 August 2006
Bericht vom Outdoor-Training am 30.07.2006:
Puuh, war das ein Sport-Sonntag für Schnitzo und den Co-Teamchef: Zuerst morgens bei der TGS einen 5km-Lauf absolviert (siehe Blogspot), anschließend am See gewesen und sich dabei ordentlich im Wasser ausgepowert und anschließend noch zum Training in die Böhmerwaldarena ...!! Der Senior-Teamchef konnte an diesem Tag dem Tempo der anderen beiden Ouzos nicht folgen und war schon nach dem 5km-Lauf platt. Er wollte trotz gutem Zureden nicht mehr mit zum See+Training, obwohl dies vorher so ausgemacht wurde (nur unter dieser Bedingung machte der Co-Teamchef überhaupt beim 5km-Lauf mit). Der Co-Teamchef wird sich nun disziplinarische Maßnahmen für unseren Senior-Teamchef überlegen (in Germany we call it Kameradenschwein) ;-)) Als Schnitzo und der Co-Teamchef (etwas verspätet und direkt vom See kommend) in der Böhmerwaldarena eintrafen, waren lediglich Lukas, Patrick und Phillip (Patrick´s Kumpel aus Gelnhausen) anwesend. Mann, extra von Zellhausen nach Obertshausen gehetzt und jetzt war kaum jemand da... Naja, es wurde das Beste daraus gemacht und mit einem Spielchen 2 gegen 2 auf ein Tor begonnen.
Der Co-Teamchef, der sich angesichts des heftigen Vorprogramms kaum noch bewegen konnte, ging für den Anfang ins Tor und es spielten Lukas+Phillip gegen Patrick+Schnitzo. Das Spiel war recht ausgeglichen und es dauerte eine ganze Weile bis eine Entscheidung fiel. Nach zahlreichen Elfmetern (3x vorbei = 1x Elfmeter für den Gegner) und verbissenem Kampf konnten sich Lukas+Phillip knapp mit 3:2 durchsetzen.
Anschließend wechselte Schnitzo (ebenfalls mit schweren Beinen) ins Tor und es spielten Lukas+Patrick gegen Phillip+Co-Teamchef. Diese Partie konnte nur kurz offen gestaltet werden. Lukas+Patrick setzten sich letzten Endes souverän und schnell mit 3:1 durch, denn Schnitzo konnte im Tor kaum einen Ball abwehren ...wollen wir es mal dem harten Tag zugute halten. ;-)
Die dritte Partie mit Phillip+Schnitzo gegen Patrick+Co-Teamchef und Lukas im Tor hatte kaum begonnen, da wurde uns der Ball plötzlich geklaut: Einer älteren Dame war der Hund ausgebüchst und dieser schnappe sich promt den Ball, um diesen stolz über die ganze Wiese zu tragen. Der Hund, dem dies sichtlich Spaß machte, war nicht mehr einzufangen und man legte notgedrungen eine Pause ein und schaute zu, wie die verzweifelte alte Dame versuchte, den Hund einzufangen. Stunden später ;) war es dann aber vollbracht und der Ball wieder in unserem Besitz. Als das Spielchen dann aber weitergehen sollte, zog plötzlich ein Gewitter herbei und es begann heftig zu schütten. Alle Ouzos packen schnell ihre Sachen, stürzten zu den Autos und man beendete das Training. ...Hasta la victoria siempre!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen