Ein relativ schöner trockener Sonntag wurde gegen frühen Nachmittag durch ein heftiges Gewitter gestört. Es regnete ordentlich doch bevor der Teamchef mit dem Rad Richtung Trainingsstätte aufbrach war es wieder trocken. Es hingen dennoch bedrohlich wirkende Wolken am Himmel aber "es hatte sich schon ausgeregnet".
Mit dem Co-Teamchef und Schnitzo zusammen wurde der Weg zur Böhmerwaldarena geradelt und vor Ort kamen Norman, Holly und Frank Michael dazu. Nach langem Warmspielen wurde festgestellt, dass wohl doch keiner mehr kommt (obwohl sich die Woche über einige hatten ankündigen lassen). Nun ja, was solls. Flugs wurden zwei Teams gebildet:
"Fahrrad-Team": Teamchef, Co-Teamchef und Schnitzo
"Auto-Team": Norman, Holly und Frank
Bei 3 gegen 3 auf den ganzen Platz war klar, dass wir Sonderregeln einführen mussten: Keine Weitschüsse waren erlaubt. Dies bedeutete für alle: Richig viel laufen. Aber für die 4 neuen Ultrasportler (Tobi, Jürgen, Norman + Holly) ist doch genau das, was sie gerade wollen. Zünftig ging es los und das Team, welches mit dem Auto ankam führte in Drittel 1 mit 3:2. Für das Fahrradfahrerteam traf Schnitzo immerhin doppelt. Nach einer kurzen Pause ging es weiter und die Autofahrer konnten auf 7:5 weiterhin Richtung der magischen 10-Tore-Grenze erhöhen. Im letzen Drittel trieben die Teamchef´s auf ein Unentschieden zu und konnten zum 8:8 ausgleichen. Danach kam es aber dicke, denn durch ein paar Fehler kam es zum schnellen 10:8-Sieg von Norman, Holly und Frank . Wir waren platt, wir waren nassgeschwitzt aber wir machten weiter! Allerdings auf ein Tor. 3 gegen 2 gegen Schnitzo "Lehmann" im Tor. Das Dreierteam durfte den Ball jeweils nur zweimal berühren, das Duo Holly und Frank so oft sie wollten. Dazu kam die Regel: 3 Ecken ein Elfer. Und obwohl es reichlich Ecken gab wurden die ersten 7 Elfmeter alle von Schnitzo gehalten oder gingen vorbei! Unser Bomber hielt sensationell! Selbst nach diesem Spiel, welches das Zweierteam nach bildschönen Kombinationen gewann, wurde weitergemacht: Kombinationsspiel stand auf der Tagesordnung. Nur der Teamchef war stehend K.O., pausierte und neckte dafür mit Emily herum, die mitlerweile mit Angie eingetroffen war.
Eins ist klar: Das Team ist heiß und die ABM muss sich warm anziehen! Diesmal wollen wir den Titel beim Turnier am 02.09. holen! Neben Holly, Peppie, dem Co-Teamchef, Norman, Schnitzo und Patrick werden weitere Verstärkungen noch gebraucht. Meldet Euch beim Co-Teamchef!
Wegen Gilles und der angeblichen Turniersperre bei der ABM werde ich mich noch persönlich kümmern...Das klappt schon...Hasta la victoria siempre!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen