05 September 2006

Bericht vom Indoortraining am 04.09.2006

Soso, trotz der wenigen Gegentore ein frühes Aus beim ABM-Turnier...nun ja, der Teamchef wartet erstmal den Turnierbericht ab bevor ernsthafte Überlegungen halbherzigen Ankündigungen folgen werden mit wiederum ernstzunehmenden Anschuldigungen und heruntergespielten Konsequenzen....
Am Montag "danach" ging es wieder zum normalen Training in die Halle. Diesmal konnte der Co-Teamchef nicht, da er ein Spiel mit den Mayer-Kollegen hatte. Jürgen schaute aber später noch rein.
In der Halle versammelten sich sage und schreibe 11 Ouzo´s und Lars, ein neuer alter Bekannter, den Heiko mitbrachte.
Flugs wurden die Mannschaften gebildet und dann ging das Gekloppe los:
Team 1 mit dem Teamchef, Norman, Mark, Lars, Frank S. und Robert
gegen
Team 2 mit Schnitzo, Holly, Frank, Sascha Weide, Mike und Heiko
Wieder waren 6 gegen 6 auf dem Feld, wieder war es recht stickig in der Halle und danach waren einige wieder nah am Kollaps und alle hatten klatschnasse Hemden....also genau das richtige Auspowern für einen Montag Abend!
Spielerisch wurde wieder alles geboten: Doppelpässe von Norman und Marc auf der einen, schöne Flanken von Holly auf Frank auf der anderen Seite. Lars legte ein gelungenes Debut hin und köpfte nach Vorlage vom Teamchef zum 1:0 ein. Nachher hatte er zwar mir ein paar Krämpfen zu kämpfen aber das wird schon...
Heiko spielte lange Zeit im Tor und warf und stellte den ganzen Körper gegen mögliche Gegentore...isses ein Veilchen geworden? Vorne verzauberte er uns in der zweiten Halbzeit mit einem genialen Kopfballtor über den herausstürmenden Co-Teamchef, der bei Team 1 nun eingewechselt worden war.
Frank war nach urlaubsbedingter Abwesenheit wieder am Start und zeigte gleich auf, dass er es ernst meinte: trieb er doch das Team immer wieder an und sprach auch mal Klartext (nach Hinten mitkommen! Hier sind 2 Mann frei!) in bester Teamchef-Manier. Robert zeigte in Halbzeit 1 echte Abräumerqualitäten, vorne stoppte er aber auch den eigenen Spieler mal am Torschuss ;) Kann passieren...
Dynamo-Mike war wie der Teamchef noch weingeschwängert vom Wochenende, lies aber keine Sekunde den Zweifel, dass er topfit war und schaltete sich immer wieder nach vorne in den Angriff ein. Zum Schluss gewann Team 2 durch ein Tor von Sascha mit ca. 9:7 oder so nachdem Team 1 noch zur Pause knapp geführt hatte...Hasta la victoria siempre!

Fact: Danke an Trebbin für den Kasten Bier!

Keine Kommentare: