04 Oktober 2006

Bericht vom Outdoor-Training am 01.10.06:


Auf Initiative von unserem Teamchef, der am Sonntag noch ein wenig telefonierte, traf sich endlich mal wieder eine ordentliche Anzahl an Ouzos in der Böhmerwaldarena. Klasse, so macht das doch Spaß !! Ok, es könnten zwar noch mehr sein, will aber nicht meckern...;-) Hoffentlich können wir das so in nächster Zeit beibehalten. Der Teamchef stellte dann die folg. Teams auf:


Team1: Teamchef, Norman, Gilles, Cedric und 2 "Block-Kids"
Team2: Co-Teamchef, Patrick, Mark, Lukas, Janine und 1 "Block-Kid"

Das Kräfteverhältnis wurde nach Befinden des Co-Teamchefs als recht ausgeglichen eingeschätzt, doch schnell zeigte sich die Dominanz von Team2. Nach Abstimmungsschwierigkeiten zwischen dem Teamchef (im Tor) und Norman konnte der Co-Teamchef den Ball ins leere Tor zur frühen Führung einschieben und recht schnell noch 2 weitere Treffer nachlegen zur zwischenzeitlichen 3:1 Führung. In diesem Tempo ging es weiter, irgendwie gelang es Team1 nicht so recht miteinander zu spielen, viele weite und hohe Pässe in die Spitze waren die Folge, die aber nur selten einen Abnehmer fanden. Gilles und sein Kumpel aus Frankreich Cedric harmonierten zwar recht gut, doch vor dem Tor war meist Endstation. Während der Teamchef mit seinem Team haderte, klappte es bei Team2 umso besser. Mark lenkte geschickt das Spiel, an Patrick war wieder kein Vorbeikommen, Lukas war vorne und hinten zu finden und Janine war vorne ständig anspielbereit und feuerte aus allen Lagen. Jeweils 1 "Block-Kid" auf beiden Seiten mußte dann gehen, so daß es fortan mit 5 gegen 5 weiterging, was aber am weiteren Verlauf nichts änderte. So konnte es sich der Co-Teamchef bei Hälfte der Spielzeit im Gefühl einer sicheren und komfortablen Führung erlauben ins Tor zu gehen und konnte so das gute Spiel seiner Mannschaft von hinten betrachten. Ok, der mußte zwar ein Tor durch Norman, ausgerechnet per Beinschuß *grrr*, hinnehmen, doch viel brannte nicht mehr an, so daß Team2 einen ungefährdeten Sieg mit etwa 16:3 eingefahren hatte. ...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: