22 November 2006

Ouzo-Tip für ein Weihnachtsgeschenk...

Hallo mein liebster Bruder (Teamchef)!
Hallo liebe Ouzos!!

Einige von euch kennen meine Freundin Jana aus Berlin, ihren kenianischen Mann Nick und nicht zu vergessen ihren süßen Sohn Nelson!
Sie schrieb mir eine Email und als ich Fussballmannschaft las, mußte ich natürlich gleich an Euch Ouzos denken!!
Es geht um einen Kalender, dessen Erlös dem Convenant FC aus Kenia zugute kommt.


Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen... Eine Sammelbestellung Richtung Obertshausen ist bestimmt möglich! Viel Freude damit!

Schöne winterliche Grüße,
Melle

Hier ein paar Bilder:
Mehr Info´s auch unter: http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/kenya/index.php?id=2953


Sammelbestellung möglich, einfach ne Mail an den Teamchef bis zum 03.12.2006...

Keine Kommentare: