29 Dezember 2006

Spielbericht vom Jahresabschlusstraining am 27.12.06:

Kompletter Wahnsinn, 12 Ouzo´s waren dabei sowie Steffen von Dr. Blond und Andi von den Jägermeistern bzw. der Rosenhöhe. Also insgesamt 14 Fußballer auf engstem Feld! Leider konnte kurzfristig kein größerer Platz gemietet werden, somit hatte jedes Team 2 Wechselspieler an Bord:

Team 1 spielte mit dem Co-Teamchef, Bine, Andi Brus, Markus, Steffen, Mark und Lars,
Team 2 mit dem Teamchef und Manu, Holly, Frank, Schnitzo, Andi und Chris.

Team 1 begann ohne den beim Aufwärmen am Handgelenk verletzten Co-Teamchef, der einen harten Schuss mit dem Arm ums Tor herum lenkte. Trotz Schmerzen und Schwellung gesellte sich Jürgen "hart-im-nehmen" bald wieder dazu. Es war aber gar nicht so harmlos...später mehr.
Das Spiel begann forsch und auf hohem Niveau. Gerade Team 1 hatte mit Steffen und Mark brilliante Dribbler im Mittelfeld und fanden vorne mit Bine immer jemanden anspielbereit. Von hinten zauberten sich Andi, Markus und Lars immer wieder ins Angriffspiel, sodass Team 2 kräftig unter Druck geriet. Erst mit der Einwechslung von Chris stabilisierte sich das Team, da er hinten erstmal ordnete. Später übernahm dann Andi diese Rolle. Frank und Schnitzo fuddelten vorne und wurden von Holly und Manu immer wieder in Szene gesetzt.
Nach heißen 60 Minuten blieb noch folgendes Hängen: Bine war im Tor sensationell und lies phasenweise keinen Ball hinter die Linie, Lars hatte an diesem Abend nicht so viel Fortune im Abschluss wie die Woche zuvor, Holly hatte einen Riesenbums, Schnitzo wird bald wirklich zum Ronaldinho, Steffen und Frank waren nach langer langer Zeit wieder da und spielten so gut, dass ich gerne mehr sehen würde und dies gilt natürlich auch für unseren Gastspieler von den Jägermeistern.

Beim geselligen Ausklang in der Pizzeria schaute Tobi Murmann noch vorbei, der wegen einer Rippenprellung noch nicht mittrainieren konnte. Bei ein/zwei Radlern zeigte sich dann aber auch, dass die Schmerzen vom Co-Teamchef nicht so einfach runterzuspülen sind. Diagnose am Donnerstag: Unangenehmer Bruch nahe des Handgelenkes und Gips für mindestens 4 Wochen...Schock! Sowas Blödes und dann auch noch am rechten Arm...wir wünschen dem Co-Teamchef alles Gute!...Hasta la salubridad siempre!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung an den Co-Teamchef!

Heile, heile Segen! Morgen gibt es Regen, übermorgen Schnee und jetzt tut's nimmer weh.
(Wenn's so einfach wäre!)

Melli grüßt den verletzten Jürgen