21 Januar 2007

Spielbericht vom Hallen-Training am 09.01.07:

...by Holly:

Letztes wichtiges Training vor dem großen Auftritt in Düsseldorf. Aber wie immer, das Lampenfieber von einigen war zu hoch und somit fanden sich um 21 Uhr vorerst nur 5 Leute im Soccerpoint ein. Die Generalprobe startete mit den Spielern Teamchef, Schnitzelbomber,Berty und Holly. Chancentod stand auf Grund seiner Verletzung als stiller Analytiker am Spielfeldrand. Nach einem kurzen Warmspielen fanden sich noch Norman und sein Arbeitskollege Stefan ein. Mit etwas Verspätung war die Dematic-Truppe mit Manu dann komplett. Diese drei um Berty spielten dann gegen Teamchef, Schnitzelbomber und Holly – die dreisten Drei: 4 gegen 3 – eigentlich gegen 2,5, weil Schnitzo nach 15 Minuten Konditionsschwächen aufwies.
Es war ein fröhliches hin und her, bei dem es reichlich Tore gab. Letztendlich haben wir es vielleicht doch geschafft, das Schnitzo seine freie Zeit mit etwas mehr Sport in eigener Regie jetzt eher nutzt und an diesem Abend auch was in Sachen Defensive gelernt hat. In überragender Turnierform zeigte sich Berty bei den Dematics sowie Holly bei den dreisten Dreien! Leider sind beide (aus privaten bzw. geschäftlichen Gründen!) in Düsseldorf nicht im Aufgebot! Das Endergebnis Dematics + Berty gegen die dreisten Drei „Betrug“ 17:29!
...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: