24 Januar 2007

Spielbericht vom Hallen-Training am 22.01.2007

(by Holly!)
Liebe Sportskameradinnen, liebe Sportskameraden!
Vorab die Bemerkung, Essen direkt vor dem Sport ist ungesund! Es sollte mindestens ein Zeitspanne von 1,5 Uhr Stunden
zwischen dem Abendbrot und der Ertüchtigung liegen...Nun aber zum Trainingsspiel vom Montag, 22.01.2007:

Zu erst sah es so aus, als ob wir wieder nur 6 Leute sein werden, aber kurz nach 20 Uhr trafen dann noch Norman mit
Kollege Stefan und Mike ein. Unsere Teamchefs, diesmal beide nur Beobachter und Antreiber am Spielfeldrand, stellten die Mannschaften:
Team 1 mit Mark, Robert, Manu, Schnitzo und Mike gegen Team 2 Norman, Markus, Stefan und Holly. Anpfiff für Team 2 und schon ging es zur Sache. Das Spiel verlief die ersten 20 Minuten sehr ausgeglichen bis sich Team 2 etwas absetzen konnte.
Aber durch einige Unsicherheiten in der Abwehr von Team 2 konnte Team 1 wieder heran kommen und ging nach ca. 40 Minuten in Führung. Das Spiel von Team 1, geprägt durch Mark in der Zentralen, fand Gefallen über die starken Außen Manu und Mike – in der Defensive mit Robert, welcher immer einen Schritt eher am Ball war und eine sehr gute Sturmarbeit von Schnitzo. Dieser versenkte an diesem Abend mal wieder die Unmöglichen. Auch in der Zeit des Ausfalls ihres Bombers Schnitzo (dieser zeigte neben Robert an diesem Abend extrem hohe Laufbereitschaft) durch einen Schuss von Markus „Harald“ Herbert direkt auf seine Nase, schaffte es Team 1 das Spiel souverän zu kontrollieren. Die Schlussphase der Partie war geprägt durch absoluten Kampfgeist beider Teams, wobei in Team 2 nur Markus durch seine Distanzhammer seiner linken Kleben in Szene setzen konnte. Die Anderen aus Team 2, denen nicht nur die Gegentore schwer im Magen lagen, mussten sich letztendlich auch mit einer 30 zu 27 Niederlage zu frieden geben
...Hasta la victoria siempre!
Ergänzung vom Teamchef: Besonders ist noch der Einsatz von Mike zu erwähnen! Mike hat mir um 19:11 Uhr mitgeteilt, dass er nicht kommen kann, da sein Autoschlüssel auf der Arbeit liegt. Nachdem ihm der Teamchef die verschiedensten Möglichkeiten aufgezeigt hat, doch noch nach Offenbach zu kommen, sagte er wirklich zu, hetzte zur S-Bahn und kam per Taxi den Rest der Strecke von Offenbach-Ost aus! Respekt und sensationeller Einsatz!
Zudem bekommt Schnitzo ein Extralob: Beide Teamche´f´s konnte er restlos von seinem Können am Montag überzeugen! Respekt und weiter so!
Vielen Dank an Holly für die Spielberichte!
Vielen Dank an Robert für die Leibchenwäsche!

Keine Kommentare: