06 Februar 2007

Spielbericht vom Hallen-Training am 05.02.07:

Nominal dünn -dafür qualitativ hochwertig- besetzt war das Montagstraining:
Sechs Ouzo´s starteten mit Tobi, Robert und dem Teamchef (Team1) gegen Team 2 mit Gilles, Schnitzo und Lars.
Das 3-gegen-3 entwickelte sich zu einem Schlagabtausch auf höchstem läuferischen Niveau. Ziemlich bald mussten erste Auszeiten genommen und dem hohen Tempo Tribut gezollt werden. Bei Team 2 lief es rund, die Ballstaffetten von Lars und Gilles kombiniert mit einem sicheren Abschluss waren das Plus. Als Schnitzo dann noch vorne mit ins Spiel eingriff war nach einer halben Stunde sein Team haushoch in Führung.
Bei Team 1 wirkte Tobi nach längerer Auszeit wieder mit und musste sich erst wieder an das schnelle Spiel gewöhnen. Er hatte aber genug Selbstbewusstsein mitgebracht und setzte sich öfters alleine durch und suchte den direkten Abschluss. Robert fightete wie eh und je, hatte einen großen Aktionsradius zwischen Defensive und Offensive und kam auf einige Treffer.
Nach der ersten halben Stunde wurde ein wenig gemischt, Lars und Tobi wechselten die Teams. Nun gestaltete sich ein ausgeglicheneres Spiel. Viele schöne Kombinationen aber natürlich auch Einzelleistungen (Gilles unnachahmlich in der Offensive, Schnitzo genial im Forechecking/Pressing,
Lars auf der linken Seite immer gefährlich mit einer fast 100%-Chancenverwertung, ) waren bis zum Schlusspfiff zu bewundern...ein rundum gelungenes Trainingsspiel wurde anschliessend noch mit dem Co-Teamchef bei diversen Kaltgetränken begossen
...Hasta la diversión siempre!

Keine Kommentare: