13 Februar 2007

Spielbericht vom Hallen-Training am 12.02.07:

...by Senior-Teamchef !!

„Budenzauber der Ouzos mit 64 Toren“

Voller Vorfreude trafen sich neun Ouzos in der StepiHalle für den Speedcourt. Nach reiflicher Überlegung stellten die Teamchefs die Mannschaft wie folgt zusammen:

Die Mannschaft „Gelbe Leibchen“ startete mit Jürgen, Giles, Markus, Roger, Robert

Team 2 „Ohne Leibchen“ begann mit Tobi, Mark, Holly und Schnitzo

Gleich zu Beginn der Partie merkte man die hohe Spielkultur den Teams an. Mit leichten Vorteilen übernahmen die „Gelben Leibchen“ die Führung und zauberten manch flinken Doppelpass in die Maschen des Tores. Insbesondere Markus „Scharfschütze“ Herbert brummte aus allen möglichen und unmöglichen Winkeln die Dinger in die rechte Ecke des Tores. Jeder Torhüter verzweifelte an diesen Dingern. Somit sicherte sich Markus garantiert die Torjägerkrone des heutigen Trainings! Jürgen, der wieder genesene Co-Teamchef, zeigte auch wieder seine Qualitäten als mannschaftsdienlicher Ouzo in den Reihen der Leibchenträger. Respekt Herr Stefko, aber es wurde auch Zeit (bei dem Blick auf den Bauch!). Giles machte wieder in seiner unverwechselbaren Art einige schöne Kabinettstückchen und sorgte dafür, dass der Torreigen weiterging. Robert „Goalie“ Bedner hat seine neue Leidenschaft entdeckt und spielte fast die ganze Dauer des Spiels als Torwart. Endlich haben die Ouzos nun auch diese Lücke im Team geschlossen. Aufgrund der leichten spielerischen und numerischen Überlegenheit wechselte Roger dann das Team. Der Methusalem der Ouzos freute sich bei seinem „Comeback“ im Betreuten Kicken so beide Teams kennen zu lernen. Auf jeden Fall sorgte der Wechsel dafür, dass die Partie sich nun etwas ausgeglichener gestaltete. Tobi „Klose“ Teamchef machte einige Buden in den gegnerischen Kasten und Holly zeigte seine Qualitäten als Spielaufbauer und Mark übernahm die Rolle des Regisseurs bei den Leiblosen. Schnitzomat haderte des öfteren mit seiner Rolle egal, ob als Stürmer oder Torwart. Trotzdem sorgte Schnitzo für eine Stabilisierung des Teams und machte auch so manchen schönen Treffer. Mit einem geschätzten 33: 31 endete die Partie für die Gelben Leibchen. Insgesamt ein tolles Match, das Spaß machte und für nächsten Samstag animierte!

Gut verschwitzt und mit einer tollen Stimmung wurde danach noch in der anliegenden Kneipe manch Radler/Bier geschlürft und Schnitzo wollte der Bedienung noch seine Handynummer auf die mitgebrachten Bonbons schnitzen! So ist er halt der gute Schnitzo, immer für eine Story und einen Lacher gut! ...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: