07 März 2007

Spielbericht vom Hallen-Training am 05.03.07:

Es war mal wieder Montag und diesmal waren mal genug Ouzo´s am Start!

Team1 startete mit: Co-Teamchef, Holly, Tibor, Manu und Robert

gegen

Team2 mit: Teamchef, Roger, Schnitzo und Norman

Die erste halbe Stunde geriet Team 2 gehörig unter Druck, da Team1 mit frischer Kraft die nominelle Überlegenheit zu schnellen Vorstößen aus kompakter Abwehr nutzte. Robert sicherte erst im Mittelfeld, dann im Tor, Jürgen wirbelte die Abwehrreihen um Roger und Teamchef auf, Manu stand am Flügel immer flinke bereit und Tibor holzte hinten alles weg und brachte den Ball wieder nach vorne.

Dagegen versuchte sich der tapfere Schnitzo als Counterpart von Norman im Sturm, während Roger das Bindeglied ziwschen Tor und Sturm bildete. Der Teamchef stand wahlweise im Tor, in der Abwehr sogar im Sturm und egal wo verursachte er größte Antriebs- und Motivations- sowie Fluchwirbel ;)

Nach einer halben Stunde wechselte dann Tibor die Seiten und nun wendete sich das Blatt. Team 1 stellte nun fest, dass ein Mann weniger doch erheblich viel Laufarbeit mehr bedeutet und da man schon eine Halbzeit spielte liessen die Kräfte nach und nach...Dennoch langte es zu einem knappen Sieg für Team 1 in der Endabrechnung...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: