15 März 2007

Spielbericht vom Hallen-Training am 09.03.07:


Das erste Freitagstraining seit anno tobac!
Supersache und wir hatten ein Drittel sowie die Tore für uns allein!
Die vielen Vor-Zusagen versprachen ein Klassetraining und so wurde es auch:
Neben Mark, Holly, Manu, Robert, Roger und den beiden Teamchef´s war Bine auch vor Ort, konnte jedoch wegen Ihrer Erkältung noch nicht aktiv ins Spiel eingreifen. Von daher wurde Drei-gegen-Vier gespielt und nach 10 Minuten wechselte ein Spieler das Team.
So musste man sich immer wieder auf neue Situationen einstellen, auf neue Mitspieler und irgendwie hatte man recht schnell raus, dass Mark die wohl treibende Kraft war, denn er verlor fast keinen Vergleich an diesem Abend. Umso mehr machte es Spaß mal mit ihm zu spielen und von seinem Einsatz, seiner Schnelligkeit und seinen präzisen Pässen zu profitieren...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: