22 Mai 2007

Bericht vom Training am 14.05.07 (Version 2):


by Roger...

Die fantastischen 4 gegen die Stehaufmännchen
...
Obertshausen ein Sommermärchen? Die Halle der Hermann-Hesse-Arena glühte förmlich als sich zunächst 7 Ouzoianer dem wöchentlichen Training stellten.

Tobi Teamchef hatte eine Sehnenscheidentzündung und musste daher passen. Zuviel ornaniert??? Grins! Folgende Teams wurden vom Co-Teamchef aufgestellt:

Die Stehaufmännchen mit Schnitzelchen, Robert, Holly und Jürgen
gegen
Die fantastischen 4 starteten zunächst mit Alt-Star Roger, Mark und Lars und später gesellte sich hierzu noch die französische Antwort der Ouzos auf Platini: Gilles

Der neutrale Betrachter und jeder Ouzo mit etwas Grips in der Birne konnte leicht den Favoriten auf dem Hallenboden ausmachen. Und tatsächlich lief das runde Leder Spitze, Hacke, Hopsasa, Treffer bei den fantastischen 4. Schöne Kombinationen zwischen den Filligrantechnikern Giles und Mark ergänzt durch beeindruckende Flankenläufe des Kollegen Deubel lieferten Tore am Fließband. Doch die Stehaufmännchen gaben einfach nicht auf trotz der klaren spielerischen Vorteile des anderen Teams. Das nenne ich Teamgeist, dass sieht man heute nur noch bei den Gegnern des OFC. Jürgen und Holly kurbelten immer wieder das Spiel von hinten an und so glückte auch noch mancher Treffer. Robert und Schnitzo lieferten ein großes läuferisches Pensum mussten aber einfach die Überlegenheit der Fantastischen 4 anerkennen. Tja Alt-Star Winter machte auch sein ersten Treffer mit dem linken Fuß- und das in diesem biblischen Alter. Man sieht irgendwas geht immer!

Daher Respekt an die Stehaufmännchen und ihre Einstellung! So darf man auch mal verlieren! Bei einem Bierchen im nahegelegenen Cuevo konnte die Hälfte der Mannschaft noch mal das Spiel analysieren...
Und vergessen wir nie:
Ouzo ist kein Zustand sondern eine Lebenseinstellung!

Keine Kommentare: