10 Juni 2007

Spielbericht vom Outdoor-Training am 10.06.2007

Die drei Musketiere der Ouzos hält nix auf -Technik und Kondition auf hohem Niveau- (by Senior-Teamchef)

Tja, der gemeine Ouzo schläft wohl seinen Rausch auch noch sonntagsnachmittags gegen 17 Uhr aus oder ruht sich für das kommende Freundschaftsspiel aus. So fanden sich gerade 3 (!!!) Ouzos auf dem Platz der Böhmerwaldarena. Zum Glück waren diese drei besagten Ouzos die Konditionswunder Jürgen, Giles und Roger. Zusammen wurde mit den Kleinen Patrick und Sandro ein klassisches Fünferspiel aufgezogen, wie man es aus Kindertagen kennt. So bildeten jeweils 2 Spieler ein Team und ein Mann musste ins Tor. Die technischen Finessen an diesen einundhalb Stunden mit stets wechselnden Teams suchen ihresgleichen und manch Ouzo könnte sich hiervon eine dicke Scheibe abschneiden. Insbesondere Sandro scheint der legitime Nachfolger von Giles zu werden, was die technischen Voraussetzungen angeht. Auch Patrick kann so einen gepflegten Ball spielen, dass es einfach Spaß machte und mann doch froh, dass man nur zu fünft war. So steigerten die Ouzos ihre Kondition und das Ballverständnis auf engstem Raum und mussten zudem feststellen, dass keiner von Ihnen für das Tor prädestiniert ist. Schöne Kombinationen, schlechte Torwartleistungen und jeder Menge Lacher was will man mehr? Meine Antwort nach 1,5 Stunden mehr Ouzos auf dem Platz!!! Also wir zählen wieder auf Euch!!!

Keine Kommentare: