14 Juli 2007

Training am Montag!


Saludos Ouzo´s!

Wow, was für ein Wochenende, der Sommer ist wieder da !!
Wir lassen uns durch die hohen Temperaturen zwar nicht vom Kicken abhalten, aber weichen diesmal auf den Montag abend aus.

Nächstes Training:
==>> Montag, 16.07.2007, 19:30 Uhr, Outdoor-Training, Böhmerwaldarena


Und nochmals zur Erinnerung:

Nächstes Turnier:
==>> Samstag, 28.07.2007, Gelnhausen

Link: http://www.fsvhailer.de/4976/60560.html, (12-18 Uhr)
Bereits letztes Jahr haben wir dort mitgespielt (siehe hier) und das hat richtig Spaß gemacht!
Bisher mit dabei: Rolf, Patrick, Schnitzo, Roger, Manu, Mike, Familie Bischoff & beide Teamchef´s...und was ist mit Dir?

Die Teamchef´s hoffen auf zahlreiches Erscheinen...


Venceremos und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja Freunde oder sollte ich lieber sagen ehemalige Freunde des runden Rogers, irgendwie bekomme ich keine Emils mehr von den Ouzos. Da gibt es nur 3 Möglichkeiten:

1. Ich bin zu stark für das Team
2. Ich werde gedisst aufgrund meiner letzten Krankheit
3. Es passiert das Gleiche wie in Wuppertal 1983

Mit stinkigen Füßen

Roger ehemals Vasily