20 September 2007

Bericht vom Training am 17.09.07:


Widde Widde wit wir machen uns das Leben wie es uns gefällt
- Sieben Ouzos schwitzen ohne Ende -


Tja, der Montagabend ist fest eingeplant im neuen Ouzo-Trainingskalender. Leider besitzen noch nicht alle diesen neuen Kalender aus dem Ouzo-Sortiment und sind daher noch nicht zur unserer Übungseinheit erschienen.

So sind nur die obligatorischen 7 Ouzos in der Halle zugegen. So muss wieder mal ein 4:3 Konstellation auf dem Platz sich gegenüber stehen. Gekickt wird wie üblich bis zum fünften Tor und danach wird wild gewechselt. So darf/muss jeder auch einmal im Dreierteam kicken. Durch dieses wilde hin und her Wechseln ist es unmöglich noch alle Mannschaften in der jeweiligen Aufstellung zu rekonstruieren. Die Spiele wurden teilweise relativ flott zu Ende gebracht und ehrlicher Männerschweiß floss in Strömen! Daher nur die Highlights der einzelnen Spieler:

Jürgen: Flink wie ein Elefant äh eine Gazelle und einem Spielverständnis wie Rüdiger Rahm. Sollte sich endlich das Kicker-Sonderheft kaufen!

Sascha: Ohne Kniezwicker überragend im Spielaufbau und –abbaue.

Robert: Sein Turbolauf von einem Tor zum anderen Tor mit der anschließenden Torgranate gehörte zu den Höhepunkten der Spiele.

Schnitzelburger: Mal mit Standgas mal mit Vollgas. Wenn er will, kann er, bloß will er nicht immer oder kann nicht immer!

Roger: Ein Mann wie Beton. Unbeweglich und starr in der Abwehr und ohne Vorwärtsdrang!

Martin: Kämpfte wie ein Löwe und ist nicht mehr wegzudenken aus dem Kader!

Patrick: Der Marathoni unter den Ouzos spielte gewohnt sicher und mit einer Puste für drei Mitspieler!


Fazit der Spiele: Wer länger nicht im Training auftaucht, wird über lang oder kurz den Anschluss an die Mannschaft verlieren! Die Qualität und Technik des Teams kommt einem Fischer Modellbaukasten gleich!

Bierfazit: Lecker Flensburger von Patrick wurden flugs geleert (danke!) und danach noch einige Tannenzäpfle von Jürgen (merci!) vom harten Kern vernichtet.

Spieler des Tages: Alf Mintzel: Wechselt wohl zu Chelsea! Hätte keine Chance bei den Ouzos!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: