08 November 2007

Bericht vom Training am 05.11.07:


Anwesend: Chancentod, Schnitzelbomber, Norman, Mark G., Sascha (Blasen)weide, Berty, (Reifen)Tibor, Jochen „Mr. Dematic“, Holly (Happyfeet)
Entschuldigt: SeniorTeamchef, Bine, Teamchef, Harald Markus Herbert

- Offizielles Training & Lehrviertelstunde in Sachen Fußball -


Offizielles Training

Mannschaften:
Team 1: Norman, Mark, Jochen, Schnitzelbomber*
Team 2: Chancentod, Tibor*, Sascha, Berty, Holly


*wechselten die Mannschaften nach 20 Minuten!

20:40 Uhr – die Gladiatoren betreten die Stepi-Speedsoccer-Arena (SSSA)20:42 Uhr – Team 2 legt gut los, kann sich aber nicht absetzen
20:53 Uhr – Team 1 um Mark setzt durch gezielte Konter Akzente und kommt zu einigen Torerfolgen
20:59 Uhr – Tibor und Schnitzelbomber tauschen die Mannschaften

» Zwischenbemerkung: Spiel ist sehr schnell und auf hohem Niveau!

21:05 Uhr – Nun scheint das Spiel etwas ausgeglichener!21:11 Uhr – Team 1 hat mit Tibor den richtigen Verteidiger auf seiner Seite!21:25 Uhr – Das Spiel bleibt ausgeglichen!
21:35 Uhr – Spielende! Ergebnis unbekannt!

Lehrviertelstunde in Sachen Fußball

21:52 Uhr – Ein kleiner Teil will es doch noch mal wissen!Schnell zwei Mannschaften gebildet: Mark, Tibor, Berty, Norman gegen Sascha, Chancentod, Holly

Kurz und knapp… die Herren im Dreier-Team mussten in diesem Spiel Lehrgeld bezahlen!

22:22 Uhr – Geht’s zum Duschen!

Jochen und Schnitzo warten schon… Bei Radler (sponsored by Mark – hatte Geburtstag!) wurden noch einige Highlights besprochen und man hörte zum Thema Reifen: Das Herstellungsverfahren im Hause Dunlop – Gastredner Tibor Gohmert!

» TIPP des TAGES: Die guten Reifen immer nach hinten!!!

Team 1
Norman: Müsste an die 12 Tore gemacht haben – das allein spricht Bände!
Mark: Nach überstandener Leistenprobleme wieder voll mit drang Richtung gegnerisches Tor
Tibor: Nach seinem Wechsel zu Team 1 kam er immer besser ins Spiel und stand wie ein Fels in der Defensive (Blizzardschule!)
Jochen: Im Tor einige Unsicherheiten, glich das aber im Spiel in der Offensive wieder aus!

Team 2
Chancentod: Unser Arbeitstier spielte wieder sehr temporeich und mannschaftsdienlich
Sascha: Zauberte - Hogwarts lässt grüßen! Die unmöglichen Tore gingen auf sein Konto!Berty: Ein Bank – sehr mannschaftsdienlich!
Schnitzelb.: Im Tor nicht immer ganz so sicher – aber draußen sehr engagiert mit kleinen Erfolgen!

Holly: Spielte auch mit! ;o)

Ouzo´on!



Keine Kommentare: