07 Januar 2008

Bericht vom Training am 03.01.08:


Ouzos zaubern in 2008 weiter!

Wenn das mal keine guten Vorsätze für 2008 sind: Voller Elan und sportlichem Ehrgeiz trafen sich 11 Ouzos, die den regulären Trainingsmontag nicht abwarten und nochmal eine Sonderschicht eingelegen wollten. Wow, sind die Ouzos trainingsgeil !! ;-) Der Teamchef stellte dann folgende Teams zusammen:

Team1: Teamchef, Sascha, Peppie, Mark und Markus
Team2: Co-Teamchef, Holly, Norman, Tobi M., Tibor und Lars.

Gespielt wurde 5 gegen 5, wobei Team2 mit einem Mann mehr nach jedem Tor wechselte. Es zeigte sich sehr schnell, daß Team1 ein gute Truppe beisammen hatte. Der Ball lief prima und es wurde schön kombiniert. So konnte auch recht schnell eine deutliche Führung herausgeschossen werden. Team2 steckte aber nicht auf und stellte sich gegen Hälfte der Spielzeit immer besser auf den Gegner ein. Es wurde defensiv die Räume schön zugestellt und eine prima Manndeckung gespielt. Team1 hatte mit dieser Umstellung eine Zeit lang Probleme und konnte nicht mehr so stark dominieren, zeigte dann aber gegen Ende wieder seine Klasse, überrollte das Team2 und siegte deutlich.
Bei ein paar Bieren in der Pizzeria wurde ein wenig über die Ouzo-5-Jahresfeier geplaudert und man ließ den Abend noch gemütlich ausklingen.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: