23 Februar 2008

Bericht vom Training am 18.02.08:

Seit langem ging es diesmal wieder genau auf: 10 Ouzo´s bildeten zwei 5er-Teams!

Ideale Voraussetzungen für ein Abschlusstraining, denn am Montag geht es gegen die Hirsche auch in 4+1-Besetzung!

Holly und Chris wählten als Kapitäne folgende Teams:

Team 1 mit Holly, Tobi, Markus, Sascha und Robert
gegen
Team 2 mit Chris, Lars, Jürgen, Frank und Schnitzo


Wegen der fehlenden Auswechselspieler musste jeder an seine Grenzen gehen! Bei Team 2 wirbelten Lars und Jürgen im Mittelfeld und räumten hinten ab, während vorne die Torgranaten Frank und Chris jedem Schuss einen Treffer folgen ließen. Traumhaft! Schnitzo stand währenddessen im Tor, wechselte später in den Sturm und konnte hier wieder mal unter Beweis stellen, wieso er den "Bomber" im Namen trägt: Auch er traf sicher und oft!

Diesem starken Team stellte sich Holly, der Anfangs hinter den Spitzen brilliierte, Markus, Sascha und Tobi sowie zu Beginn Robert im Tor. Viele Vorstöße mit schönen kraftvollen Abschlüssen brachten Team 2 immer wieder ran den Ausgleich. Dennoch war Team 1 effektiver und kurz vor Schluss meinte Captain Chirs dann noch: "Nur noch 2 Minuten, jetzt spielen wir auf Zeit!" So ganz ernst gemeint war das natürlich nicht und jeder gab nochmal alles. Das letzte Tor war diesmal dem Teamchef vorbehalten, der einen Pass von Holly knallhart unter die Latte verwandelte. Es reichte aber nicht zum Unentschieden, Team 1 gewann mit 2 Toren Vorsprung - verdient!

Keine Kommentare: