21 März 2008
Bericht vom Training am 17.03.08:
Nix gibts vs. Schnitzel-Express
Montag ist nicht Schontag! Unser guter Chris ist ja jetzt auch mit dem kirchlichen Segen unter der sog. Haube mit Marlena. In der Nähe des Gotteshauses, indem die Vermählung stattfand, wurden zwei sagenhafte Kneipen entdeckt (siehe Anhang!). Keine Sorge, Chris feierte dort nicht, sondern gepflegt auf einem Traumschiff wie Tobi und Holly zu berichten wussten.
Wackere 9 Ouzos versammelten sich in der Soccer-Hall von und zu Steppi, um sich sportlich zu betätigen. Eine kurze Aufwärmphase sorgte für die notwendige Fitness der anwesenden Hobbyballkünstler, währenddessen sich Oldie Roger mit einem gepflegten flotten Otto noch kurz zu Villeroy und Boch verkroch.
Die Mannschaften wurden dann einfach den besagten Kneipennamen in Sossenheim gebildet (stimmt zwar net, aber das gefällt dem Verfasser des heutigen Spielberichts und passt sozusagen ins Bild).
Nix gibt’s mit Teamcheffe, Lars, Holly, Tobi Murmanno und Robert
Der Schnitzel-Express startete mit Jürgen, Markus, Roger und welch Wunder unserem Schnitzel
Trotz der nummerischen Unterzahl legte der Schnitzel-Express ordentlich los und legte mal locker ein 4:1 vor. Doch Nix gibt’s konnte gerade anfangs mit Weitschüssen von Holly Bomber immer wieder die Führung verkürzen. Der Schnitzel-Express lag jedoch dank der Laufwunder Jürgen und Markus stets leicht vorne. Aber Spannung war immer garantiert, weil das Bällchen auch auf einmal bei Nix gibt’s besser lief und einige sehenswerte Kombinationen auf dem Feld zu beobachten waren. Christian „Schnitzo“ zeigte sich mal wieder etwas gefestigter in seiner Leistung und brachte hinten wie vorne einige Akzente im Spielauf- und abbau. Die Stunde ging auf jeden Fall flugs um und die vier wackeren Musketiere vom Schnitzel-Express und die Jungs von Nix gibt’s trennten sich nach hartem aber fairen Kampf mit einem leistungsungerechten Remis auf dem Platz. Bei einem geschätzten 22:22 ging es dann in Richtung Dusche und später in die Bar Italiano, um festzustellen, dass das Ball rund lief und dass dank der neuen Bedienung auch das Radler bzw. Bierchen wieder besser läuft…
Die Spieler im Einzelportrait:
Jürgen: Woher nimmt der Junge diese Kraft? Ein super Spiel Graf Zahl! Ungewohnt für ihn…
Markus: Bildete mit Jürgen ein Traumduo beim Schnitzel-Express. Läuferisch und technisch ein Augenschmaus!
Roger: Trotz Durchfall kein Reinfall. War auf dem Platz schneller als auf dem Klo.
Schnitzo: Unser Schnitzelchen panierte äh parierte im Tor einige gefährliche Dinger und sorgte auch vorne für Tempo und Tore. Prima!!
Holly: Holly Hammer! Wenn er loslegt gibt es kein Halten mehr für den gegnerischen Torhüter.
Tobi: Teamcheffe wandelte zwischen Abwehr, Abseits und Abstauber zielsicher.
Roberto Bednero: Hart im Nehmen und zart im Geben. Stellte sich in den Dienst von Nix Gibt’s.
Lars: Ein Riesenspieler aber mit dem Abschluss haperte es etwas. Ansonsten sicher wie die Abwehr der Offenbacher Kickers.
Tobi Murmanno: Schön diesen jungen Mann wieder auf dem Platz zu sehen. Er tanzt halt gerne auf zwei Hochzeiten…
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen