06 April 2008

Bericht vom Training am 31.03.08:


Laufwunder vs. Schöne Körper
- Großer Fußballzauber zum Abschluss in der Steppi-Halle -

Puh, das wird anstrengend, nur 8 Ouzos befinden sich auf dem Platz in der Stepi-Halle. Doch welch edler Glanz in dieser Hütte: Blondie Bine schaute auch mal wieder vorbei und sorgte so für die notwendige Eleganz auf dem Platz.

So konnte das Match starten mit den von Co-Cheffe zusammengewürfelten Teams:

Mannschaft „Laufwunder“ mit Markus, Lars, Robert und Co-Teamchef

gegen Team „Schöne Körper“ mit Holly ,Paddy, Roger und Bine

Die „Laufwunder“ fingen unerwartet stark an und führten erstmal locker gegen die „Schönen Körper“. Tja das Motto der „Schönen Körper“ war zu dieser Anfangszeit „Gut Aussehen und schlecht spielen“ und so hatten die vier Jungs auf der Gegenseite leichtes Spiel. Doch die Beautykönige fanden dann doch ins Spiel und sortierten sich neu. So wurde ordentlich gezielt von Holly und Paddy und die Kugel befand sich immer öfter im gegnerischen Tor. Dank der ausgefeilten Raute der „Schönen Körper“ trafen die „Laufwunder“ trotz sicheren Kombinationsspiels von Markus und Lars nicht mehr so häufig das Runde in das Eckige. Bine und Robert obwohl verwandt schenkten sich nix auf dem Platz. Harte Zweikämpfe im Duell der Geschwister zeugten von dem Niveau der hart umkämpften aber fairen Partie. Jürgen glänzte als Torhüter der „Laufwunder“ und könnte somit als Neuverpflichtung für die Kickers in der nächsten Saison im Kasten ein Thema sein. Roger servierte ihm trotzdem einige fußballerische Leckerbissen auf dem Tablett. Unvergessen die Traumdoppelpässe von Roger und Holly. Besser als Barzelona sach ich nur…
Mit einer kleinen Führung gewannen dann die „Laufwunder“, aber die „Schönen Körper“ sehen halt besser aus…Ätsch!!!

Die 60 Minuten waren schneller rum als gedacht und so konnte man beruhigt in der Sports Bar ausklingen lassen. Dank der neuen Bedienung werden tatsächlich auch Getränke geliefert und so konnten die durstigen Kehlen gelöscht werden.

„Bier der Ursprung und die Lösung“ (Homer Simpson)

Die Mannschaften im Einzelüberblick:

Laufwunder:

Jürgen: Saustark im Tor. Auf dem Platz wiederum wie eine gesengte Sau…

Markus: Wacker geschlagen und stets für einen ordentlichen Pass zu haben.

Lars: Wenn Lars auch noch Tore schießen würde – wäre er Deubel Fußballgott

Robert: Der Techniker aus der Haydnstraße sorgte für einen guten Aufbau im Team.

Schöne Körper

Bine: Verstärkte nicht nur optisch die Mannschaft. Riesenleistung vorne wie hinten!

Holly: Wenn er zielt, gibt es kein Halten mehr und Traumpässe zu Roger… Messi

Paddy: Es läuft einfach gut beim ihm. Das Bällchen ist sein Freund!

Roger: Begeisterte die Massen mit Tricks aus dem Fußball-Lehrbuch.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: