27 Mai 2008

Spielbericht vom 26.05.2008

Echt "geiles" Training zum Wochenauftakt!

Das "geile" Training (Originalzitat einiger Spieler nach der Einheit) zum Start in die Woche machte richtig Spaß und brachte gute Laune!
Ein Grund war auch, dass gleich 10 Ouzo´s den Weg in die Schulhalle fanden, darunter auch mal wieder der "Drebbin"!

Markus und Holly wählten als Captains folgende Teams:
Team 1 mit Holly, Frank, Holly, Schnitzo, Norman und Uwe
Team 2 mit Markus, Teamchef, Rogaldinho, Robert und Paddy

Team 2 erwischte einen Traumstart und ging mit -Achtung!- 6:0 in Führung!
Von Beginn an stimmte hier der Einsatz- und die Laufbereitschaft und die Spieler fanden sich schnell in ihren Rollen: Antreiber waren Paddy und Markus in der Mitte, Tobi lief über rechts, Robert über links und hinten Mitte sicherte Rogaldinho ab.
Team 1 kam langsam ins Rollen, erst nachdem Frank zum 1:6 traf lief es hier runder. Dennoch musste einem großem Rückstand hinterhergelaufen werden.
Norman spielte Flügelstürmer meist Mitte rechts, Frank stürmte von hinten links nach Vorne, Holly verteilte die Bälle aus der Mitte und Uwe war eigentlich überall zu finden: Vorne wenn es nötig war, Hinten wenn es brannte. Der Schnitzo spielte abwechselnd im Sturm und Tor. Effizient war Schnitzos Pressing, er luchste sehr viele Bälle dem Gegnern ab! Vorne blieb
er bis auf ein paar Ausnahmen blass und viel später mehr auf, als er "Bauch" zeigte ;)
Nachdem Team 2 den komfortablen Vorsprung fast vertändelte gelang zum Schluss nach einer konzentrierten Leistung ein knapper Sieg mit zwei Toren Vorsprung. Respekt auch Team 1, die nie aufgaben!

Zur dritten Halbzeit begrüßten wir noch Jürgen -der mit den Mayer-Mannschaft Obertshausen gegen Hausen 3:2 gewann- und Heike, die vom Steppen sich dazu gesellte. Den Kasten "Steini" besorgte der Teamchef und wurde vom Drebbin aufgrund seines 30. Geburtstags am 08.05. übernommen! Na dann Prost beim nächsten Male! Ouzo´on!

Keine Kommentare: