06 Juni 2008
Bericht vom Training am 02.06.08:
Voll auf die Elf- Rekordbeteiligung beim Training
- Goldkehlen vs. Schauspieler -
Die EM scheint den gemeinen Ouzo zu motivieren seinen Prachtkörper in Form zu bringen, wobei es die meisten eigentlich alle natürlich nicht nötig haben.
In Obertshausen und Umgebung wird ja gerne gesagt, dass die Ouzos die best aussehendste Fussballmannschaft Deutschlands ist! So traten dann zum Match folgende Teams aufeinander:
Die Goldkehlen mit Tobi Travolta, Robbie Robert , Norman Nirvana, Sportfreund Schnitzo Stiller, Frank Furtado; Manu Ma(ra)donna
Die Schauspieler mit Roger Rourke, Jürgen Johnson, Holly Hanks, Paddy Pocher und Markus Magnum
Nach dieser Zusammenstellung der Teams dachte man oder zumindest die Schauspieler Jürgen und Roger, dass es ein leichtes Spiel werde. Aber zuerst kommt es anders und zweitens als man denkt gelle! Das Spiel gestaltete sich anfangs durchaus ausgeglichen.
So zauberten die Goldkehlen mit geschickten Kombinationen die Schauspieler unter Druck und zeigten keinen Respekt! So trafen Tobi und Robbie öfters das Tor nach schönem Zusammenspiel, dazu noch einige Hammerbuden von Frank und Norman zeugten von Selbstsicherheit. Nichtsdestotrotz wirbelten die Schauspieler um Paddy Pocher routieniert und präsentierten ihr spielerisches und natürliches Übergewicht auf dem Feld. Die geschätzten 45 Grad in der Halle schien zwei (Wieder)entdeckungen des Spiels allerdings nix auszumachen.
Sportie Schnitzo mit seinem sonnengebräunten Bauch hatte Power ohne Ende (endlich bewirken die komischen Mixgetränke etwas!) und hielt sowohl hinten die Bude sauber und glänzte mit einem Kopfballtor nach präziser Flanke von Bananentravolta Tobi. Die andere „Waffe“ der Goldkehlen war Manu, die sich wieder nahtlos in die Reihen einfügte und zeigte warum die Wiking Mädels Meister(in) wurden.
Um aber das Spiel etwas ausgeglichener zu gestalten, wurde in der Halbzeit Paddy Pocher zu Prince Paddy und verstärkte somit die Goldkehlen. Im Gegenzug wechselte Robbie Robert zu den Schauspielern und wurde somit Robert Redford. Ohne Pause aber immer noch motiviert bis in die Haarspitzen spitzelte Markus Magnum noch einige Treffer ins gegnerische Tor, doch dank einiger Granaten der Goldkehlen war es bis zum Schluß spannend. Mit einem leichten Vorsprung gewannen wohl die Schauspieler gegen die Goldkehlen. Ein faires Match mit durchnässten Trikots und dem guten Gefühl alles getan zu haben für die Mannschaft!
Die Spieler in einem Satz:
Tobi Travolta: Ausgeruht und ruhig, dafür engagiert und talentiert auf dem Platz!
Robbie Robert Redford: Bei beiden Teams eine Verstärkung, hinten wie vorne prima!
Norman Nirvana: Manche Weitschüsse waren wie Todesschüsse!
Schnitzo Stiller: Beste Leistung seit langer Zeit!!!
Frank Furtado: Gut aussehen und schlecht schießen...
Manu Madonna: Perle auf dem Platz und wir freuen uns dich wieder zu sehen!!!
Jürgen Johnson: Wenn er läuft, dann läuft er einfach!
Roger Rourke: Taktische Meisterleistung auf dem Platz, aber 3.Halbzeit sehr schwach!
Holly Hanks: Super Übersicht bei Flanken und hat noch mehr Potential!
Paddy Pocher bzw. Prince: Spieler des Tages. Sollte zum Castingspiel bei den Kickers!
Magnum Markus: Guter Einzel- und Mannschaftsspieler ein Vorbild!
Bierbewertung:
Zur 3. Halbzeit gab es das leckere dänische Carlsberg, dessen formschöne Flasche gut in der Hand lag und dessen gekühler Inhalt noch besser die durstigen Kehlen herunterlief. Naja, zumindest bis es anfing zu regnen und das gesellige Beisammensein abrupt beendete.
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen