08 Juli 2008

Bericht vom Training am 06.07.2008:

Die Böhmerwaldarena war pünktlich um halb sechs von zwei anderen Mannschaften belegt, so was Blödes! Die hatten auch gerade erst angefangen…was nun?

Kurzerhand wurde das Training zum Bolzplatz Bieberer Straße / Malteser verlegt:


Größere Kartenansicht


Neben den beiden Teamchef´s und Holly kamen Matze aus Frankfurt und Uwe aus Erlensee. Da noch drei Kids in der Nähe waren wurden diese kurzerhand akquiriert. Matze spielte fortan mit Jürgen und Holly sowie einem Kid, Uwe und der Teamchef wurde von zwei Kids unterstützt.

Trotz des sehr gewöhnungsbedürftigen Platz (Hey, was hat sich die Stadt denn bei der Steinauflage gedacht???) wurden ein paar schöne Kombinationen gezeigt. Holly, Matze und Jürgen hatten mächtig Spaß, während Uwe und der Teamchef mit den eigenwilligen Kids Probleme hatten.

Immerhin wurde geschwitzt und sich bewegt und somit die Grundlage für Halbzeit drei gelegt ;)

Der Teamchef sponserte zum Geburtstag einen Kasten. Norman, Andrea, Elena, Angie, Emily und Schnitzo schauten vorbei und gemütlich saß man noch am Waldesrand in der Runde.


Das nächste Training findet am Sonntag um 17.30 Uhr in der Böhmerwaldarena statt, Ouzo´on!

Keine Kommentare: