31 Juli 2008

Bericht vom Training am 27.07.08:


Morgens Volkslauf abends wohlauf
- Aus dem Leben der Ouzos -


1. Halbezeit

Puh ist das warm. Die Böhmerwaldarena gleicht einem Worschtkessel, aber egal die Jungs sind wild auf ein Spiel in der Sonne! Besser geht’s nicht frei nach der 2Raumwohnung bei 36 Grad!

Das Team 1 „Passt schon“ wurde mit Holly, Uwe, Lukas, Oktay und dem Teamchef gebildet und die Mannschaft Konditionswunder mit Patrick, Co-Teamchef, Robert und Roger stellte den Gegner!

Selten dauerte es so lang, bis überhaupt ein Tor fiel. Leider verletzte sich gleich zu Beginn Lukas beim Umknicken, sodass er Aufhören musste. Gute Besserung auf diesem Wege an unseren Lukas! Die Konditionswunder waren taktisch gut aufgestellt gegen Passt schon, dass diese zwar bis zum Kasten gut kombinierten, aber letztendlich keine verwertbaren Ergebnisse erzielen konnte. Und die Kondis verzweifelten mit klarsten Torchancen vor der leeren Bude. Patrick schaffte es tatsächlich noch einen Ball zwei Meter vor der leeren Kiste einfach so wegzustolpern, dass die Pille neben dem Tor landete. Aber auch die anderen Kondis hatten einfach kein Glück oder einfach Unvermögen! Doch irgendwann platzte der Knoten und Jürgen und Patrick eröffneten das Torfestival und konnten eine 3:0 Führung herausspielen. Aber auf einmal lief es auch gut bei Passt schon mit gelungenen Flanken und Toren durch Holly, Tobi und auch Uwe, der an diesem Tag aber ansonsten mit seinem Abschluß haderte.
Insgesamt war das Spiel zu diesem Zeitpunkt ausgeglichen, was sich auch in der Tordifferenz wieder spiegelte. Doch dann konzentrierten sich die Kondis wieder auf ihre taktische Einstellung und überzeugten mit Toren am Band, sodass die 1. Halbzeit doch recht klar an die Konditionswunder ging!

2. Halbezeit

In der wohlverdienten Pause wurde dann gewechselt, sodass folgende Mannschaften sich auf dem Rasen gegenüberstanden:

Tobis Typen mit dem Teamcheffe, Uwe, Patrick und Robert
Jürgens Jünger mit Holly, Roger und der tückischen Geheimwaffe Oktay

Hart umkämpft sah man eine ausgeglichene Partie die trotz der Hitze nochmals die letzten Kraftreserven kostete. Insbesondere die drei Laufwunder Jürgen Jogging, Tobi Training und Roger Rekording, die schon morgens bei der grünen Lunge beim Hausener Volkslauf aktiv waren, sind zu erwähnen und keine Schwäche zeigten. Jürgen meinte schon, er würde jetzt immer morgens ne Runde laufen! Angeber! Naja das Spiel endete meines Wissens mit einem 3: 2 Sieg für Jürgens Jünger und erschöpft ließ man sich zur

3. Halben nieder

Lecker, diese Getränkeauswahl aus dem unerschöpflichen Reservoir der Teamchefs. So wurden Krombacher, Schmucker, Eichbaum getestet. Dafür herzlichen Dank an die beiden Teamchefs, die auch hier mit treffsicherem Geschmack überzeugten!

PS: Unser Schnitzel kam pünktlich zum Trainingsende und hier merkte man nix mehr von seiner Verletzung! Er muss jetzt nur noch einmal zum Tier äh. –Hausarzt!

Keine Kommentare: