Es ist immer wieder schön vor Ort bei Feindesfreunden ;) zu sein und die -trotz sportlicher Konkurrenz- freundschaftliche Atmosphäre zu spüren!
Am Tag selbst erschienen mit Uwe (erster offizieller Einsatz für die Ouzo´s!), Patrick, Moni, Jonathan, Holly, Schnitzo, Jürgen und dem Teamchef nur 6 Spieler. Bei 6+1 Spielern eine sehr undankbare Konstellation. Für die ersten beiden Spiele wurden daher Ralf und Till vom Team "Zorn Gotttes" als Gastspieler akquiriert.
Gegen die ABM im ersten Spiel gab es nur eine Chance im Ganzen Spiel und die nutzte Helle von der ABM eiskalt und knallte das Leder aus spitzen Winkel flach rein. ABM 1, Ouzo´s 0.
Im zweiten Spiel konnten wir gegen die spielstarken "Superkicker" mit Glück ein 0:0 erreichen.
Vor dem letzten Vorrundenspiel kam dann Matze nach seinem Friseurtermin aus Frankfurt herbeigeeilt und bereicherte als 7. Spieler das Ouzo-Team. Somit sein erster offizieller Einsatz im Ouzo-Trikot seit 2006!
Apropos Trikot: Tibor hatte alle neuen Trikots frisch bestickt und extra vorbeigebracht (Danke!), so dass wir wenigstens extrem gut aussahen an diesem Tag!
Gegen die HFC-Supporters (die mit einem ABM-Sturm bestückt waren...sehr komisch!) waren wir spielerisch besser, doch an diesem Tag war einfach der Wurm drinne! Der Ball wollte einfach nicht rein! Holly Latte, Jürgen Pfosten, Teamchef drübber....mann! Dem HFC genügte somit eine Unachtsamkeit in der Ouzo-Abwehr zum glücklichen 1:0-Sieg über uns...
Moralische Unterstützung gab es von Super-Fan Heike (kam mit tollem Paket: Capri-Sonne-Fan-Drink, Kekse in Fußballform und der Bayern München-Meisterfruchtgummimischung!), Kerstin, Matze, Angie und Emily. Die Stimmung war feucht-fröhlich vor dem Viertelfinal-Spiel..;)
Gegen die Kicker von "Zorn Gottes" hatten wir trotz oder wegen Ouzo im Blut keine Chance! Verdient kassierten wir eine 0:4-Niederlage.
Viel erfrischender war dann noch das Einlagenspiel vor dem Finale gegen die ABM, welches der Teamchef kurzfristig organisiert hatte. Wir spielten im Vergleich zur Vorrunde diesmal besser, konnten aber auch hier nicht den Ball ins Tor unterkriegen. Wieder ein 0:0 gegen den Angstgegner! Selbst beim anschliessenden Achtmeterkrimi versagten die Nerven: Matze traf das Tor nicht, Schnitzo den Pfosten, Teamchef´s Schuss wurde gehalten...leider auch hier den Kürzeren gezogen! Aber vielleicht klappt es ja mal bei einem Rückspiel gegen die ABM in der Soccerhalle Offenbach?
Ab dem 06.10.2008 beginnt dort immer wieder Montags 20.30 Uhr für die Ouzo´s das Training!
Hier gibt es die Bilder vom Turniertag:
ABM-Turnie |
Was vom Tage hängenblieb:
- Uwe biss sich in seinem ersten Turnier für die Ouzo´s durch (hatte Schmerzen gleich nach dem zweiten Spiel) und erlangte so für seinen kämpferischen Einsatz Respekt!
- Schnitzo hatte eine Riesenchance per Kopfball (!), doch ganz knapp ging das Ding am langen Pfosten vorbei!
- Der Teamchef ist trotz Torwarttrikot, -Hose und -Handschuhe wohl auf jeder anderen Position besser geeignet ;)
- Jonathan wird mal Chef von Vodafone: Erst spielte er nur mit dem Handy vom Teamchef (siehe Bilder), dann schaffte er es eine SMS zu versenden!
- Jürgen blieb als einziger Goalie ohne Gegentor! Vorne heißt er aber weiterhin Chancentod!
Vorrunde:
Ouzo-ABM 0:1
Ouzo-Superkickers 0:0
Ouzo-HFC Supporters 0:1
Viertelfinale:
Ouzo-Zorn Gottes 0:4
Einlagenspiel:
Ouzo-ABM 0:0
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen