20 September 2008

Bericht vom Training am 15.09.08:

Bericht vom Training am 15.09.08: by Teamchef!!

Hallenspaß zu Zehnt - Die Ouzo´s waren wieder da!
Nach dem Trainings-Flop in der Vorwoche kamen diesmal zahlreiche Ouzo´s vorbei!

Gespielt wurde in zwei 5er-Teams:
Das "Trikot-Team" mit Bine, Steven, Teamchef, Robert und Norman
gegen
Team "Knipser" mit Schnitzo, Jürgen, Holly, Uwe und René
Erstaunlich wie es zu Beginn abging: Die "Trikot"´ler spielten im blauen Ouzo-Trikot dermaßen effektiv, dass es nach 5 Minuten schon 4:0 stand! So müssten wir mal in ein Turnier starten ;) Dann drehten die "Knipser" aber auf und schossen drei Tore hintereinander weg und kam wieder ran! Es entwickelte sich ein hochkarätiger Schlagabtausch, in denen sich kein Team etwas schenkte! Und es wurden tolle Kombinationen gespielt! Die "Knipser" wurden von der Bedner-Zange fast erdrückt: Traumhaft Bine auf der rechten Seite, die ihren Vorwärtsdrang mit einigen Toren krönte! Und Robert auf links tankte sich immer wieder durch und schoss und flankte was das Leder hergab! Dazu ein wieselflinker Steven und ein Teamchef, der unterstützte und mental aufbaute, jedoch konditionell manchmal abbaute ;) Mittig spielte "Mr. 100%" Norman, der jede Chance verwertete und erstaunlich fit war! So ein kleiner Nachwuchs gibt wohl ungemein Auf- und Antrieb ;)
Der Abstand blieb eng, bis es in die Pause ging.
Nach der Pause mussten die "Trikot"´ler auf Bine verzichten, die -noch von der Erkältung angeschlagen- auf die Tribüne pausierte. Aber auch zu Viert ging es noch erstaunlich gut, da Steven seiner Bine jetzt seine ganze Klasse zeigte und für Zwei rannte und kämpfte! Um ihm im Blick zu haben reichen keine vier Fernsehkameras aus! Überall und zeitgleich wirbelte er über den Platz und erweckte den Anschein selbst die Flanke zu schlagen und vorne rein zu machen! Sensationell! Steven bei einem Turnier dabei und ein vorletzter Platz ist Geschichte!
Nun muss aber auch mal was zu den "Knipsern" gesagt werden! Mit Schnitzo hatten Sie vorne einen Stürmer, der wenn er wollte, jeden Ball wegknipste! Mit Holly als Antreiber und intelligentem Pass- und Flankengeber wurde Jürgen und Uwe immer wieder gefährlich in Szene gebracht. René sicherte hinten ab und schob sich bei Kontern immer mit vor. Läuferisch standen die "Knipser" den "Trikot"´lern in nichts nach! Als Robert verletzt vom Platz ging wechselte kurz vor Schluss Schnitzo die Seiten und verteidigte einen knappen Sieg der "Trikot´ler" gegen die aufstrebenden "Knipser". Wow, was ein Training!
Danach wurde beim ein und anderen Bier die Ouzo-Grillfeier eingetütet und auf den Weg gebracht! Ouzo´on!

Keine Kommentare: