22 Oktober 2008

Bericht vom Training am 20.10.2008 (by Norman!!!)

Die „Furiosen Ouzosoccerkünstler“ gegen die "Weltauswahl griechischer Ballzauberer"

-Überraschende temporeiche Kombinationen; kampfstarker begnadeter Fußballzauber von "Loddar" GATHOF- (by Norman!!!)

12 Ouzos zeigten am Montag Abend wieder einmal eine starke Präsenz, so dass der kleine Soccercourt zu eng wurde und mit je einem Auswechselspieler gespielt wurde. Wenn die starke Trainingsbeteiligung weiter anhält, sollten wir um eine halbe Stunde verlängern. Die Teams wurden wie folgt gebildet:

Die „Furiosen Ouzosoccerkünstler“ mit Jürgen, Heiko, Schnitzo, Lars, Teamchef und Tibor
vs.
„Weltauswahl griechischer Ballzauberer“ mit Norman, Michi, Dennis, Uwe, Robert und René

Vor gefühlten 40.000 Zuschauern entwickelte sich von Beginn an eine rasante Partie, in der die Weltauswahl durch clevere Spielzüge und treffsichere Abschlüsse erstmal in Führung ging. Keine Sekunde wollten die Furiouzos dies auf sich sitzen lassen, und drehten durch harten Einsatz und abgestimmte Spielkombinationen den Spielstand um. Zeitweise so stark, dass die Loddartruppe mit 3 Toren in Rückstand geriet.
Aufgeben war angesagt. NEIN, wer das dachte hatte sich geirrt. Durch eine überragende Leistung von "Bänker-Dennis" und "Rene-Flink wie ein Wiesel", die im Spielaufbau nach Vorne wie Hinten die Teamchefs und Ihre Mannen schwindelig spielten, kamen die Weltis wieder ins Spiel.
Auch Ihren Versuch die Torflut zu verhindern, indem Sie Heiko "Du kommst hier nicht rein" ins Goal stellten, konterten die Ballzauberer indem Sie Ihre Torschussdrehzahl erhöhten bis Jürgen den grandios haltenden ersetzen musste: "Jürgen gehst Du mal rein, meine Hände sind schon grün"...
Ehrgeiz ist wohl das Wort, mit dem man dieses abendliche Spielchen am Besten beschreiben kann.
Lars, Heiko und der Teamchef wurden nicht müde Ihren Angriffsfußball so lange voranzutreiben, bis auch der letzte Welti das Nachsehen hatte und die Kugel im Tor landete. Tibor "die Geheimwaffe", wie immer der sicherste im Ballabschirmen, lief durch drei Gegner als hätte er sie gar nicht bemerkt und suchte ständig den Abschluss. Schnitzo kam über links und zeigte alles was er in den letzten Jahren gelernt hatte, belohnt mit zahlreichen Toren. Jürgen fand seine Position an diesem Abend mehr in der Defensive und verhinderte, wenn nötig auch mit seinen Ellenbogen, dass der Gegner zum Torschuss kam.
Aber, wie meistens beim Fußball, gibt es einen Verlierer (=Gewinner der Herzen), denn auf Dauer konnten die Furiouzos dem Druck der Ballzauberer nicht standhalten. Ein kontinuierlich angreifender Uwe "Passgeber" in Kombination mit Norman "Lauffaul aber Abchlussstark" überwanden immer öfter die Reihen der Abwehr. Immer wieder anspielbar kam Robert über die rechte Seite und als kurz vor Schluss Loddar seine Turbinen noch einmal auf Vollgas betrieb und in Rotation geriet konnte ihn kein Furiouzo stoppen.
Der Ball schlug im Tor ein, der Schiedsrichter pfiff das Spiel erst gar nicht mehr an. Die Weltauswahl griechischer Ballzauberer gewinnt mit einem knappen Vorsprung gegen die furiosen Ouzosoccerkünstler. Am Rande kamen die Fans auf den Court und schnitten sich Andenken aus dem Platz, in Erinnerung an dieses grandiose historisch wertvolle Spiel ("ja ich bin mir sicher, oder habe das nur ich gesehen?").
Nächste Woche Montag ist dann wohl Revanche angesagt, denn der Co-Teamchef konnte es gar nicht glauben "iss schon vorbei? wir spielen doch noch ne halbe Stunde?, hey wollen wir nicht noch ne halbe Stunde? Hat keiner mehr Lust?" Ouzo´on!

Keine Kommentare: