01 Februar 2009

Bericht vom Freundschaftsspiel am 29.01.2009:

Ouzo Obertshausen gegen die Perlen vom Untermain Kelsterbach 18:14

Letztes Jahr verloren wir beim Binding-Cup noch klar mit 2:6 gegen die Perlen.
Dieses Mal sah es etwas anders aus! Durch eine starke Teamleistung konnten wir die Perlen bewingen!
Jürgen hütete in Halbzeit 1 das Tor gewohnt sicher und strahlte Sicherheit aus. Hinten sicherten im Wechsel "Rolf", Uwe und der Teamchef ab. Bine, Schnitzo und Manu sorgten vorne für Tore und aggressives Pressing. Peppie, Kosta, Steven und später Jürgen wirbelten im Mittelfeld herum und glänzten mit Laufbereitschaft und Einsatzwillen!

Die Spieler in der Einzelkritik:
Jürgen: Im Tor wie bestens bekannt - eine Bank! Langsam im Gespräch als mögliche neue Nummer 2 bei Kickers Offenbach!
Schnitzo: Im Sturm gewohntes Laufpensum, setzte die Gegner früh unter Druck. Glanzleistung dann in Halbzeit 2 als Torwart!
Uwe: Der Seeler unter uns bolzte hinten alle Bälle sicher raus. Ist sich in der Abwehr für nichts zu schade!
"Rolf": Erstes offzielles Spiel von Andi bei den Ouzo´s! Sehr gute Leistung, nachdem er seine neuen Schuhe auszog und mit den alten Latschen weiterspielte!
Kosta: Zeigte den Perlen von Sekunde eins an, wo es heute lang geht! Aggressiv und mit Torinstinkt traf er für die Ouzo´s gleich zu Beginn und sorgte für weitere Treffer!
Peppie: Konditionell durch´s Spinning extrem gut in Form, spielte er bekannt sicher und sorgte im Spielaufbau für Ruhe und Ordnung!
Steven: Brach den Perlen das Genick durch sensationelle Dribblings übers halbe Feld mit starkem Abschluss!
Bine: Nicht nur eine Styling-Perle sondern wieder starke Leistung wie beim Spiel gegen die Teamgeister!
Manu: Mit dem Outfit vor dem Spiel verdrehte sie den Perlen wohl den Kopf! Auf dem Platz hing sich Manu richtig rein und feuerte aufs Tor!

Fazit: Prima Mannschaftsleistung! Die Taktik mit zwei Blocks ging gut auf und sollte beibehalten werden! Auch die inaktive Rückpassregel hat sich bewährt (Torwart darf Ball aufnehmen) und sorgt für Ruhe auf dem Feld.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: