27 Februar 2009

Bericht vom Training am 26.02.09:


Sieben Ouzos nur am Start
- Konditionswunder zeigen Rasenschach –

Uups nur sieben Ouzos sind am Start in der Steppi Halle. Gerade in der Fastenzeit und nach den alkoholreichen Fastnachtsveranstaltungen kommen halt nur die Härtesten der Harten zum Fußball...

Doch diese trotzen in folgenden Teams „Trio Trickreich“ mit Michi, Andi und dem wieder genesenen Paddy und der Mannschaft „Jürgens Jungs“ mit dem Stefko höchstpersönlich, Denis, Holly und Oldie Roger dem geringen Zuspruch am Training. Trotz der numerischen Unterzahl blühte gerade am Anfang das Trio Trickreich wie eine Rose in den ersten Frühlingswochen. Paddy zauberte mit Andi und Michi wie einst Kalle Rummenigge und Paul Breitner. Sie hatten einfach das Bayern-Gen intus das Trio. Das Quartett auf der Gegenseite fand zunächst nicht richtig ins Spiel trotz guter Ansätze. Egal die Kugel wurde irgendwann auch langsamer, sodass sich die Kräfteverhältnisse etwas verbesserten zugunsten der Viererbande. Aber immer wenn man glaubte, so jetzt sind „Jürgens Jungs“ dran konterte das Trio Trickreich gekonnt und geschickt. Nach knapp 75 Minuten Powerfußball wurde dann die Dusche aufgesucht. Tja das war heute was für Männer und nicht für Memmen.

Die Spieler in der Einzelkritik:

Michi: Respekt! Hatte den Gegner und den Ball im Griff!

Paddy: Als wäre er nie weg gewesen. Eine Verstärkung die die Ouzos brauchen!

Andi: Neben Kraft auch die notwendige Technik ein Mann für alle Fälle!

Jürgen: Enttäuschte mal wieder alle. Kurzarbeit – wie vom Mayer gewohnt.

Roger: Trotz langer Krankheit ein Wieselflink und hörte schon nach 5 Minuten die Regenwürmer husten.

Dennis: Passte sich der Mannschafsleistung an… Nix für ungut!

Holly: Schonte sich für seinen Geburtstag… ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR!!!

Zu guter Letzt noch bei Pizza und Bier Fußball in der Sportsbar geschaut. Pizarro, dieser Name sorgte doch für gute Laune, bei fast allen…

Keine Kommentare: