08 März 2009

Bericht vom Training am 02.03.2009:


Zwar keine Überzahl an Ouzos, aber dafür wenigstens eine gerade Anzahl an Spielern erschien zum Training. Zu Acht wurden dann wechselnde Mannschaften gebildet, es wurde begonnen mit dem Co-Teamchef, Roger, Kosta und Paddy (Team1) gegen Holly, Andi, Michi und Schnitzo (Team2). Hier dominierte Team1 und konnte einen lockeren und souveränen Sieg von 10:5 erzielen.

Anschließend spielten der Co-Teamchef, Roger, Kosta und Schnitzo (Team1) gegen Holly, Andi, Michi und Paddy (Team2). Obwohl Team1 von der Papierform her doch deutlich unterlegen war, schlug man sich beachtlich, und konnte das eine oder andere Tor erzielen. Dennoch mußte man eine deutliche Niederlage einstecken gegen die Ballzauberer aus Team2.

Zum Abschluß wurde dann noch in der Konstellation Co-Teamchef, Roger, Kosta und Holly (Team1) gegen Andi, Michi, Paddy und Schnitzo (Team2) gespielt. Diese Partie war wohl die Ausgeglichenste des Abends und dauerte am Längsten. Während beide Teams etwa die gleichen Spielanteile hatten, verstand es Team2 aber wesentlich besser den Ball im Tor unterzubringen, während Team1 doch vor dem Kasten kläglich versagte bzw. am glänzenden Goalie Schnitzo scheitere. Folglich ging diese Partie dann auch mit einem verdienten Sieg von Team2 zu Ende.

Anschließend gab es noch in der Pizzeria eine Geburtstags-Runde von Holly (vielen Dank!) und man ließ den Abend gemütlich ausklingen.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: