29 März 2009

Bericht vom Training am 23.03.09:


Was ein Wetter! Kurz vor dem Training begann es plötzlich heftig zu hageln, so daß ein ordentlicher Sprint vom Parkplatz zur Steppihalle erfolgen mußte. Warum findet man ausgerechnet bei solchem Sauwetter immer nur einen weit entfernten Parkplatz?? Aber egal, war halt mal ein etwas anderes Aufwärmprogramm. ;-) In der Halle waren dann erstmal 8 Ouzos anwesend und man begann mit folgenden Mannschaften:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Andi, Uwe
Team2: Michi, Norman, Robert und Dennis

Von Beginn an zeigte sich eine kleine Dominanz von Team1 und man konnte eine kleine Führung herausschiessen. Als dann Frank nach 10 Minuten noch hinzukam, war es logisch daß er das Team2 verstärkte, allerdings ging es immer noch mit 4 gegen 4 weiter. Trotz Auswechselspieler lief es bei Team2 aber nicht wesentlich besser, so daß man weiterhin einem kleinen Rückstand hinterherlaufen mußte. Als dann noch Kosta mit halbstündiger Verspätung hinzukam, wurde mit 5 gegen 5 weitergespielt und es wurde somit etwas enger auf dem Spielfeld. Dies änderte jedoch nichts am Gesamtbild, immer noch dominierte Team1 und konnte die Führung sogar ausbauen. Als dann Dennis etwas entnervt das Spielfeld verließ, mußte Team2 in Unterzahl in die letzte halbe Stunde gehen und Team1 spielte fortan mit einem Auswechselspieler. Mit dem 4 gegen 4 kam dann Team1 wesentlich besser zurecht, es ging nur noch in eine Richtung und der Vorsprung wurde immer größer. Team2 brach jetzt völlig ein und es ging gar nichts mehr. Daher wechselte der Co-Teamchef für die letzte viertel Stunde die Tore und verstärkte das Team2. Nun wurde es wieder etwas ausgeglichener, jedoch änderte dies auch nichts mehr am haushohen Sieg von Team1.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: