05 April 2009
Bericht vom Training am 30.03.09:
Diesmal war der Zuspruch zum Training nicht ganz so dolle. Das Erfreulichste jedoch war das Erscheinen des lange Zeit verletzten Lars, der 2 Monate nach seinem Bänderriss mal wieder die ersten Versuche am Ball wagte. Herzlich Willkommen zurück!! Mit 7 Ouzos wurden dann mit folgenden Mannschaften begonnen:
Team1: Co-Teamchef, Holly, Robert und Lars
Team2: Michi, Andi und Uwe
Trotz Unterzahl zeigte Team2 eine erstaunlich gute Partie. Michi, Andi und Uwe ließen den Ball recht gut durch die eigenen Reihen laufen und kamen auch immer wieder zum Torabschluß. Team1 kam zumeist über Konter durch Lars ("boah, meine Lunge pfeifft...") und Robert ("huch...") zum Torerfolg, während Holly von hinten das Spiel aufbaute und der Co-Teamchef das Tor hütete. Alles in Allem war dies ein recht ausgegliches Spiel, als dann doch noch mit Frank ein 8. Ouzo auftauchte. Um die Teams ausgeglichen zu gestalten, wechselte Robert die Seiten und Frank verstärkte Team1, so daß es in folg. Konstellation weiterging:
Team1: Co-Teamchef, Holly, Lars und Frank
Team2: Michi, Andi, Uwe und Robert
Auch hier war das Spiel ausgeglichen und kein Team konnte sich so richtig absetzen. Während Team1 (trotz Chancentod im Sturm) ein leichtes Chancenplus hatte, steckte Team2 nie auf und kam durch den Lümmel und Uwe immer wieder zu Treffern. Dann der Schock: Plötzlich knickte Lars wieder mit seinem gerade genesenen Fußgelenk um, so daß er das Training abbrechen mußte und gleich den Heimweg antrat. Wir drücken an dieser Stelle die Daumen, daß alles vielleicht doch noch glimpflich verlaufen ist und es nicht ganz so schlimm war!
Als dann nach kurzer Zeit auch noch Michi aufgrund von Problemen mit der Wade das Training vorzeitig beenden mußte, ging es mit 3 gegen 3 weiter. Hier dominierte das Team1 deutlich, was allerdings auch nicht mehr so wichtig war. Mit nicht mehr ganz so viel Ernst spielte man die restlichen Minuten locker runter und sehnte der Schluß herbei, denn mit 3 Mann pro Team können die Wege auf dem Platz doch schon seeeehr lang werden... ;-)
Das wohl verdiente Bierchen gönnte man sich dann wieder oben in der Pizzeria und man ließ den Abend in kleiner Runde gemütlich ausklingen.
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen