03 Mai 2009

Bericht vom Training am 27.04.2009:


Die Nachricht des Tages an diesem Montag war natürlich die Entlassung von Klinsmann bei den Bayern. Dies schien auch irgendwie Auswickungen auf die Ouzos zu haben, denn viele blieben den Training fern, um wohl zu Hause die Bewerbungsunterlagen für den FCB fertigzustellen... ;-) So fanden sich gerade einmal 6 Ouzos in der Halle ein und man überlegte wie man unter diesen Umständen am Besten ein Spiel aufziehen konnte. Kurzerhand wurde auf einem Drittel mit Hilfe von Kisten und Medizinbällen die Tore und Seitenlinien abgesteckt und los ging es mit folgenden Teams:

Team1: Co-Teamchef, Michi und Uwe
Team2: Holly, Andi und Kosta

Insgesamt ging es sehr locker zu und der Spaß stand klar im Vordergrund. Zu Anfang war die Partie noch recht ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Team1. Während Michi das Spiel von hinten souverän lenkte, wuselten Uwe und der Co-Teamchef auf den Spielfeld hin und her und konnten desöfteren in die entscheidenden Löcher stoßen. Team2 kombinierte zuweilen aber auch recht gefällig: Holly baute das Spiel von hinten auf, Andi setzte sich öfters vorne energisch durch und Kosta war einfach überall auf dem Feld zu finden. Doch mit zunehmender Spieldauer (und schwindenden Kräften) wurde Team1 immer dominanter und Konter um Konter saßen jetzt. Obwohl das Spielfeld etwas kleiner als ein Drittel war, war es dennoch eine sehr schweiss-treibende Angelegenheit und alle Ouzos merkten die vielen kurzen Sprints. So waren dann auch alle froh, als die Uhr endlich viertel vor zehn anzeigte. Die Partie endete mit mind. 10 Toren Vorsprung für Team1.

Zur 3. Halbzeit gab es dann gut gekühlte Krombacher gesponsert by Michi (Danke!) und einen seit Januar 09 abgelaufenen Kasten Heineken, gesponsert by Kosta (ähm...Danke!). Nun gut, so wird das Bier in Griechenland vielleicht getrunken, also langten die Ouzos trotzdem eifrig zu... ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: