13 Juni 2009

Bericht vom Training am 08.06.2009:


Dramatisches Spiel endet 10:9
-Spannung pur in der HHS-Halle-

Rock on, wieder einmal heißt „der Ball ist rund und meine Beine wollen Kicken“. So versammelten sich wieder zwölf Ouzos in der lokalen Ballsporthalle zum Training. Respekt, selbst der von Rock am Ring geschädigte Jürgen Slipknot tauchte mit etwas Verspätung auf. Wie geil ist das denn? Sehr geil !!

Die Teams wurden einfach gebildet nach der Farbe der Trikots und so entstanden folgende Mannschaften:

Team Uno mit Schnitzo, Jürgen, Rene, Norman, Chris und Kosta
Team Duo mit Andy, Christian W., Roger, Uwe, Holly und Bine

Das Team Duo startet selbstbewusst in das Spiel und führt folgerichtig nach Treffern von Holly the Hammer! Doch der erwartete Widerstand der Unos lässt nicht lange auf sich warten und mit Toren von Norman und Kosta der Sturmmoppel äh -doppel wird wieder gleichgezogen, trotz hervorragender Paraden von Goalie Roger. Doch zur Überraschung auch der eigenen Mannschaft schaffen es die Duos stets einen kleinen Vorsprung herauszuarbeiten, wobei insbesondere die beiden Treffer von Christian „Luca Toni“ zur großen Freude beitragen. Wer hätte gedacht, dass diese Beine doch mal das Tor finden…

Aber es bleibt spannend und mit Rene und Schnitzo schaffen es die Unos immer wieder Chris Barthinger in seine gefürchtete Schussposistion zu bringen. Und wenn Chris zielt, sieht es sogar ein guter Torhüter wie Andi schlecht aus, der ansonsten so gut parierte wie Katze Jürgen im gegnerischen Kasten. Das sind zwei Teufelskerle drinnen wie draußen die jungen Hüpfer. Apropos jung, unsere Perle Bine zeigte auch mal wieder sich auf dem Platz frei nach dem Motto „Gut aussehen und gut spielen ist kein Widerspruch“. Und seit Monaten in bestechender Form „Uns Uwe“. Der Erlenseer Allrounder krönte seine hervorragende Leistung mit dem Tor des Tages zum 10:9 und wurde dann zum Player of the Match gewählt.

Shit happens Ouzos goes we are called in Germany…

Zum Abschluss wurde noch eine Kiste Becks kredenzt (Thank you Chris for giving money und thank you Jürgen for Bringing), dazu noch ein paar Henninger Hülsen (merci Rocher). Gespräche über das TV-Turnier und die bevorstehende Stuttgart-Reise schlossen den Montagabend ab. Viele sind schon gespannt auf den Turnierbericht (Wink mit dem Jägerzaun an die Teamchefs).
Der Redakteur des Spielberichtes übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit seiner Aussagen, die wie gewohnt subjektiv objektiv sind.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: