28 Juni 2009

Bericht vom Training am 22.06.2009:


Ouzo Express schlägt zu
Klare Verhältnisse in der HHS-Halle


Einlauf

Montag ist Ouzo-Tag, soviel ist klar. Das ist genau wie Sonntag in die Kirch gegangen wird um die Sünden der Woche zu beichten. Insofern ist aber Montag wieder viel Platz für neue Verfehlungen. Der Herrgott will ja auch etwas zu tun haben. So trafen sich wieder folgende griechische Halbgötter in Blau-Weiß zum Match:

Ouzo-Express mit Rene, Roger, Norman, Mark, Lukas und Kosta
Team Yamas Hammas mit Andi, Janine, Steven, Uwe und Holly

Holly hatte diese Zusammenstellungen gewählt, in Vertretung der Teamchefs die lieber ein Rockkonzert besuchten. Für mich sind ja Faith No More vergleichbar mit Tom Jet and the Starlighters, irgendwo populär aber doch etwas für das ältere Publikum.

Ablauf

Schon schnell zeigte sich das der Ouzo Express heute rollt – wie der ICE von Frankfurt nach Köln. Höllengeschwindigkeit und unwahrscheinlich direkt auf dem Gleis gen gegnerisches Tor. Raki Souflaki rollte das Bällchen zwsichen Norman und Kostas als Doppelspitze, die wiederum von Lukas und Mark als Flügelzangen unterstützt wurden. Rene und Roger zeigten im Kasten was sie drauf hatten und setzten zudem spielerische Highlights. Ich sach nur der sagenhafte Rückzieher von Roger, der an die Glanzzeiten von Klaus Fischer bei Schalke 07 erinnerte. Eindeutig die Bude des Tages, wie Andi ausnahmsweise mal richtig feststellte. Yamas Hammas konnte seine spielerisches Potenzial am diesem Abend nicht ganz abrufen. Steven der junge Techniker und Uns Uwe gaben zwar ihr Bestes, aber es reichte einfach nicht. Andi hatte zudem auch nicht seinen stärksten Tag, aber wann hat ein Heusenstämmer schon mal einen starken Tag? Janine rief ihre gute Grundtechnik ab, und traf dann auch gegen Ende verdientermaßen mal das Tor. Gerade den beiden Outdoorspezialisten Lukas und Janine ein herzliches Willkommen in der HHS-Halle. Wir hoffen und zählen weiter auf euch! Das Spiel war trotz der Dominanz eine unterhaltsame Partie so die Meinung der Anwesenden.

PLAYER OF THE MATCH: Rene, der sich wieder ganz in Dienst der Mannschaft stellte und sowohl das Tor super hütete als auch auf dem Feld für Akzente sorgte. Respekt!!!

Nachlauf

Andi sorgte für Halbliterhülsen und trank mal wieder bis zum Abwinken mit seinem Freund Kosta. Dafür danke und ein Hoch auf die Deutsch-Griechische Antwort auf Harald Juhnke und Costa Cordalis.

Ouzo´on!

1 Kommentar:

Chancentod hat gesagt…

Das mit Faith No More könnte stimmen:
Fast alle von den Schwermetallern wurden beim Konzert gesichtet! Und das sind ja schließlich keine Twens mehr... ;-)