01 August 2009

Bericht vom Training am 27.07.2009:


Ja ja, der Montag war da...
Der Montag war da, das war auch schön, aber DIE OUZOS fehlten.
Wir habe es mit sehr viel Mühe geschaft unsere bisher niedrigste Trainingteilnahme von 5 OUZOS zu toppe.
Wir fanden uns zu .....viert und dachten halt wir trainieren mal die Standartsituationen.
Also entschloss sich unser BABBA ins Tor zu gehen um zu zeigen wie es geht.
Bei den Eckbällen von Jürgen, dem Passspiel von Holly, den Flanken von mir Kosta, ach so und einer von uns drein im abwechselndem Abschließen, errrrrrrrrinnnnnnerte mich unser Babba an RENE JUIGUITA. Er holte die Bälle mit der Faust, mit dem Kopf, oder mit der Hacke aus dem Tor. OK, ihm fehlen die langen gelockten Haare, die dunkle Haut, der Schnäutzer, er ist auch ein Kopf grösser als der Juiguita, aber ansonsten hätte er es sein können. Auf jeden fall, konnten die Schüsse von Kosta, Jürgen und Holly in der größten Zeit vom Training abgewehrt werden.
Das Training beeinhaltette sehr viel Kurzpassspiel, gute Flanken, gute Paraden unseres TITANS, und die Schüsse aufs TOR waren auch nicht schlecht.

Leider mussten wir das Training nach ungefähr 20 minuten wegen sehr starken Regenfalls abbrechen und im Vectra von Jürgen Schutz finden (hatte nichts mit dem versemmelten Ball vom Holly im nachbarshaus zu tun).
Durch diese schwüle Hitze haben wir diesmal mit der dritten Halbzeit (wo war die zweite? egal) angefangen und redeten über ....
So, der Rest geht niemandem was an, wer wissen will wie es weiterging, wirds nie erfahren. Aber damit sowas nicht nochmal passiert und ihr euch ärgert nicht dabei gewesen zu sein, kommt ins Training damit wir das nächste mal zu fünft nach dem Ball suchen. Ach ja, Spieler des Tages: BABBA der den Ball fand!

Schönes Wochenende, viel Spaß bei dem was Ihr macht und hoffentlich beim nächsten Training, das die Teamcheffs ankündigen wann und wo, zahlreicher erscheinen.

Bis dann und JIAMAS

Ouzo´on!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Respekt und fast ohne Rechtschreibfehler :-)))!!!

Babba